![]() |
Zitat:
na jetzt mal nicht schwarzmalen! Ist ja erst ein Teil des LineUp's! ;) |
naja...aba die MTV bühne wirkt doch schon recht voll...und auf welcher anderen bühne sollt er denn spielen??? :confused:
naja..wär halt geil gewesen, is einer der djs die noch auf meiner "must-hear" liste stehen :D...aber ansonst auch schon mal ein feines line-up :) |
pfui, schon wieder ein reines house-line-up
und am ungarischen "donauinselfest" dem sziget-festival legt heuer AvB und PvD auf (bild ich mir zumindest stark ein).... ich leb wirklich im falschen land... |
Also ich bin mal wieder fix vor Ort!
Alle 3 Tage wsl. :D:D Wird sicher wieder sau geil werden. Könnten jah ein kleines Dancecharts Treffen machen?? |
Sziget 2009 Line Up ist sehr fett!!!
Erste Bands: The Prodigy Faith No More Placebo The Offspring Fatboy Slim Manic Street Preachers The Klaxons Pendulum Bloc Party Snow Patrol Maximo Park The Subways The Ting Tings Nouvelle vague Editors Ska-P Die Toten Hosen Haydamaky I am x Disco Ensemble So Kalmery 08001 Speed Caravan Amadou & Mariam Figli di Madre Ignota Orquesta Buena Vista Social Club Tiken Jah Fakoy Superpusher Backyard Babies, Birdy Nam Nam Blasted Mechanism Matatu Miloopa De Staat. Expatriate Donots Armin van Buuren Paul Oakenfold Eric Prydz Pete Tong La Fura Dels Baus |
Yeah Sziget is super, wollt ich eh mal fahrn, aber ca 20.000 Kilometer sind zuweit :D
|
sag ich ja...
die stampfen das DIF aber sowas in den Boden... |
Einen Armin würd ich auch nicht buchen in Österreich... Ich würd mich genieren als Veranstalter wenn dann alle nur herumstehen und deppat schauen... Weils mal wieder den Sound ned packen....
|
Beim PvD letztes Jahr sind die Leute nicht wirklich gestanden. Beim Gigi irgendwann die Jahre davor schon eher
|
Ja eh, aber die Leute kommen trotzdem... :D Die wissen einfach nicht zu schätzen was da für eine Soundwand anrollt... wenn ich dann der Verantwortliche bin denk ich mir... Ok ... Gigi... 5000 Euro ... Armin... 15000... Ok ... Entscheidung gefallen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |