![]() |
Zitat:
Ja, irgendwie so ähnlich gings da um die Rinder, von der West-auf die Ostseite des Flußes treiben. Weiß nicht mehr so genau :D Ja weiß, mein Joke über deinen Beruf kam nicht so gut, egal ;) |
aaaaaaaachso :D liegt aber sicher auch daran dass ich mit tiefgaragen nix am hut hab :D, straße, kanäle, wasserleitungen schon eher ;) ...aber jezt genug mit OT :)
|
Zitat:
Zitat:
meinst du das?! |
Zitat:
hahahah... der war gut :D |
Zitat:
Meine Meinung - ABER - da Christian Bale mitspielt, hab ich doch noch erwartungen! :) |
Zitat:
hoppla, hab ich überlesen :o ...manchmal sollt ich doch aufhören deine beiträge zu igorieren :D btw, danke an chris und chirs für die grünen :D gott sei dank schreibt man euch anders sonst wüsst ich jetzt nicht von wem welche bewertung war :D :D :D |
Zitat:
lol... :D So, und nun gib zu, dass du dich selbst gepwnd hast. :C |
was glaubst warum da drei :D hinten dran sind :rolleyes: ....und ich hab noch überlegt ob ichs noch dazuschreiben soll, damit du es sogar checkst :D
|
Hä? Davon rede ich doch garnicht :D
Ich will ein Geständnis, dass du mit folgender Aussage, selfpwned hast, und das sogar obwohl ich schon TIPP DES JAHRES + LINK gepostet hab :D "in den aufzählungen fehlt ein ganz ein wichtiger: ILLUMINATI am 16. mai" |
achso...na dann zitiere aberbitte auch den richtigen teil meines beitrags damit man sich auskennt :rolleyes:
wenn du drauf bestehst geb ichs gerne zu das ich mich selbst geowned habe :D...aber meine begründung kann glaub ich jeder hier am board nachvollziehen: Zitat:
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |