![]() |
Dass die Kabel so chaotisch liegen, lieg an mir....:o Die kann man ja organisieren, wenn man nicht so ein schussel wär wie ich...:o Mich stören sie ehrlich gesagt gar nicht... Mir ist nur wichtig, dass ich einen gescheiten Tisch für mein Equipment hab und alles funktioniert.
|
@ c-mal: auf 1500mm bekommt man zwei tts und einen mixer bis zu 14" unter wenn i mi jetzt net verrechnet hab. das expedit regal is ja auch net länger wenn i mi richtig erinnere.
hopplahop: hab mich vertan wie ich grade seh...der schreibtisch is ja nur 1150 lang. verzeihung. war in letzter zeit zu oft beim ikea, da bringt man schon mal was durcheinander :o |
Ich hab mir nen Tisch von Ikea geholt. Da passen drauf:
2 turntables, Mischpult. Alles nebeneinander. (Unter dem Mischpult steht der Verstärker) Dahinter noch ne Lampe, ein Laptop, ein 22"-Monitor. Drunter hab ich mir beim Hornbach ein Brett gekauft und solche Schienen und hab mir ne ausziehbare Lade fürs Keyboard gebaut :) CD-Player hab ich keine. Deshalb hatte ich auch keinen Gedanken daran verschwendet wohin ich die Dinger stellen würde.... |
ach herrje, offensichtlich bin ich wieder mal der einzige mit so viel Zeugs. Tja, Frauen brauchen halt immer mehr als Männer *g*
|
Was hilft viel Zeugs wenn man net damit umgehen kann? *fg*
Bei mir steht Midi-Controller, Laptop, 2 Turnies, 2 CD-Player rum und das haben wir noch recht entspannt samt Vinylkiste sauber untergebracht - man muss halt ein bisserl kreativ sein ;) |
ja bei mir geht's darum, dass ich mir ne Wohnung gekauft hab und im Februar ist große Umsiedelei angesagt - und ich möchte, dass mein DJ-Zeugs gut aussieht und nicht einfach so in der Gegend rumsteht
|
Das tuts fix bei mir auch net ;) Man braucht ja "nur" einen Basltler in seinem Freundeskreis, dann kommt man auch zu günstigen aber doch stilvollen Lösungen die in den Raum passen
|
Zitat:
kannst ja mal bitte Fotos machen!! Und Moreno!! Echt super Lösung, wenn man ein Tischler ist,... nur als Laie isnt net grad leicht sowas zu basteln!! aber wenn wer das kann, kann er mir ja mal einen Kostenvoranschlag schicken!! :breites_grinsen: Weil Suche auch gerade möbel!! Für meine Technik!! |
![]() Extra für dich Revolution. Um 200 bring ich ihn dir sogar nachhause und bau ihn auf:D @ Hera Kennst keinen persönlich der gscheid hobeln kann? |
Zitat:
Echt!! um den preis?? beim baumax hat er gesagt min. 250. und da unlackiert und ohne aufbau + lieferung!! werde auf den angebot zurück kommen!! :breites_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |