![]() |
Hmm.... Ich hab mir auch viel vorgenommen für 2009, ich würde es aber eher als Ziele oder Wünsche, als als Vorsätze bezeichnen.
-Im Studium schneller vorankommen! -Fortschritte in den Kampfsportarten machen! -Mich als DJ verbessern und vorankommen! -Mehr zusätzliches Muskeltraining machen! -So oft wie es sich ausgeht reisen, vor allem zu diversen Events! -Mehr auf die "Innere Stimme" hören, nicht immer den Sturkopf die Oberhand lassen! - Das Singledasein endlich wieder beenden! |
- weniger Alkohol und mehr aufs Sparbuch monatlich :)
- mehr Zeit mit der Freundin verbringen - weiterhin den Spaß am Musik machen haben - gesunde Ernährung - Mandel OP ... jo das is soweit alles :) |
Zitat:
Ich glaub das sollte ich auch mal in Betracht ziehen :D |
Zitat:
guenny's jahresvorsatz: 1 jahr keine gurkis....:D :D :D |
Zitat:
Zusammenrechnen darf man nicht was man so vertrinkt unterm Jahr... :X |
Also auf jeden Fall endlich abnehmen bzw. auch Trainiren gehn, hab mir bereits eine Jahreskarte für den Club Danube gekauf, also da geht sicher was :D
ja dann mehr Geld zu Seite legen, ich hau viel zu viel raus :eek: ja das wars dann schon.... mal schaun ob ich das schaffe.. |
Meine Vorsätze/Wünsche für 2009 sind:
Das kleine Baucherl, das sich seit dem ich nicht mehr Kicken tu, gebildet hat, wegtrainieren. Endlich wieder mal Urlaub machen, war das letzte mal vor 5 Jahren richtig auf Urlaub. Generell mehr Reisen machen. zB. Städte besichtigen (Paris, Rom, Barcelona, Lissabon,...) träum. :verlegen: Mich in jedem Bereich verbessern/weiterentwickeln. Mehr aus mir heraus gehen. Mich gesünder ernähren und mehr Sport machen. Das wars eigentlich. |
Glücklich bleiben :)
|
Zitat:
Stimmt, das muss ich auch unbedingt machen! |
Mich vielleicht doch wieder mehr in Zurückhaltung üben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |