dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Jahresrückblick 2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26696)

DJSub-Zero 10. December 2008 13:22

und bei mir ist gestern wieder was negatives passiert (familär), trifft mich nicht direkt aber da ist die stimmung in der Familie zur Zeit nicht gerade pos.

mein bruder hat sein job verloren. (nach 5 Jahren)

guenny123 10. December 2008 13:50

@ Free
Jetzt erzähl doch nicht rum, dass du dieses Jahr kein Booking hattest!? Du hast ja zumindest bei Vipers Birthday Party eine Session gespielt! :)

.:: JB ::. 10. December 2008 14:03

Zitat:

Zitat von guenny123
@ Free
Jetzt erzähl doch nicht rum, dass du dieses Jahr kein Booking hattest!? Du hast ja zumindest bei Vipers Birthday Party eine Session gespielt! :)

Diese ganzen B-Day-Bash-Sachen würde ich nicht unbedingt als richtiges Booking zählen.

tomy_s 10. December 2008 14:25

Aja mir ist noch was eingefallen.

Ich hab im Sommer mit dem Kicken aufgehört. Ich hab mit 9 Jahren begonnen. Mit 14 bin ich von Kottingbrunn zur Admira Akademie gewechselt und von dort nach Bad Vöslau, wo ich 2 Jahre in der U23/Ersten gekickt hab. Mich hats am Ende dann überhaupt nicht mehr gefreut und auch nicht mehr interessiert. Obwohls immer voll lustig war. :(

Hmm... Booking hatte ich auch kein Einziges. Irgendwie deprimierend wenn man so viel Zeit und Geld in sein Hobby investiert. :o

Aber das wird schon noch kommen, hoff ich.

Apollon Justice 10. December 2008 14:44

Ein kleines Highlight 2008:
20.Juli, die Anmeldung in dieses Forum. Taugt mir voll, bin seitdem fast täglich zumindest kurz drin.:)

Free 10. December 2008 15:06

Zitat:

Zitat von guenny123
@ Free

ich hab auch auf mehreren partys von freunden gespielt...wo zumindest viel mehr los war als beim viper seiner party, als ich spielte :breites_grinsen:

trotzdem zählt das nicht als booking ;), wie mine schon gesagt hat les ich grade

SaiKos 13. December 2008 10:50

+ Shakehands mit Marco V @Navida Night
+ Tiesto Gig im Gasometer (vorallem deswegen, weil er diesmal Tracks gespielt hat, die man sonst von ihm gar nicht so oft zu hören bekommt)
+ endlich das richtige Studium gefunden
+ keinen Stress mit (Ex)-Freundinnen usw. :D
+ Stimmung während der EM in unserem Land
+ SK Rapid Wien österreichischer Meister 2008
------------------------

- Josef Hickersberger und seine Taktik bei der EM
- Famagusta....
- kein Urlaub am Strand

Sam Valve 13. December 2008 14:44

allg. Highlight:

Sicher die Euro, auch wenn ich den Elfer nicht live gesehen habe, die Stimmung war noch in der Firma großartig.

private bzw. musikalische Highlights:

- Wieder ein Jahr mit der Freundin überstanden
- LAP mit gutem Erfolg abgeschlossen
- nette Kollegen kennen gelernt
- einige Gigs gespielt und jetzt zum größten musikalischen Highlight
- mit Torsten Kanzler gespielt!

Sonst wars das im großen und ganzen.

massive-base 13. December 2008 15:21

Also ich fand 2008 war ein geiles Jahr, trotz allem (Wetter etc..) und ich würde auch nichts ändern es ist immer besser wenn alles so ist wie es ist ;).

Meine persönlichen High(Down)lights:D:

+Geilen Sommer gehabt
+Rapid ist Meister 08 (war beim letzten Heimmatch dabei ;))
+EM im eigenen Land (auch wenn wir nicht gewonnen haben) (war im Stadion bei AUT-GER, Hammer- Stimmung auch wenn das Ergebnis zu wünschen übrig lässt :D)
+Producer-Contest gewonnen (ich hab bis heute ned alle Preise bekommen :D)

-Schlechtes Wetter (vor allem in den Sommerferien)
-Freundin--> Exfreundin
-Ein guter Freund hat die Wiederholungsprüfung nicht geschafft
-Stress bis zum geht-nicht-mehr...

Aber alles in allem bin ich zufrieden mit meiner Situation, man muss das Leben eh so nehmen wie es kommt ;)

Disco-Store, Gue 15. December 2008 21:34

Die meiner Meinung nach besten Politiker, die Österreich jemals hatte, sind Geschichte (und das meine ich so):

Wolfgang Schüssel,
Wilhelm Molterer
und Jörg Haider

Mein politisches Bild hat sich noch nicht ordnen können.
Ich weis seitdem nicht mehr, was ich mit Herz, Seele und vor allem Verstand wählen könnte.

Somit war das Jahr 2008 für mich (politisch) eine Katastrophe. Die Auswirkungen werden deutlich spürbar sein.

Nun haben Realitätsverweigerer, Gutmenschen und Schuldenberganstauer freie Bahn und meine Tochter eine beschissene Zukunft.

LG Gue

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.