dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   IVAN FILLINI feat. MIANI - ITALIAN DANCE COLLECTION VOL.1 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26649)

guenny123 21. December 2008 20:09

Hab auch schon gehört, dass die in Krems beim MM nichts von dieser CD wissen! Die kennen nicht mal einen Ivan Fillini :rolleyes: :mad:
Naja meine 2 Top Songs, hab ich mir eh schon bei Junodownload besorgt und da ich den Rest auf CD haben will, heißts wohl vorerst noch warten, warten und nochmal warten... :(

Dj Daylight 21. December 2008 21:27

irgendwo hieß es es erscheinen auch nur 3000 stück österreichweit
beim saturn hab ich sie auch nicht gefunden :(
war auch schon schauen
glg

RenegadeMaster 22. December 2008 06:38

Wird die vom Label überhaupt als CD vertrieben oder bleibts digital? Würde mich nicht wundern wenn bei Saifam da nichts mehr kommt :D

Dj Daylight 23. December 2008 07:16

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Wird die vom Label überhaupt als CD vertrieben oder bleibts digital? Würde mich nicht wundern wenn bei Saifam da nichts mehr kommt :D

ja was ich eben gehört habe 3000 Stück aba wir könnten doch über selecta eine Dancecharts.at sammelbestellung starten :)
nein scherz
glg

DJMAT 12. January 2009 19:23

Das Album ist einfach nur super! Jeder Song ein voller treffer!

RAZE 12. January 2009 21:43

Habs mir online über junodownload gekauft.

Also ich finds ganz gut, hin und wieder hab ich mir jedoch bei manchen Stellen gewünscht, dass man sich noch etwas mehr damit beschäftigt hätte, weils zwar selten aber doch hi und da ein bisschen trocken klingt!

Aber ansonsten ists echt gut geworden!

loop-o 12. January 2009 23:36

Album is ganz geil, aber mich hat der herr "phybis" in tulln am clubbing noch viel mehr begeistert!

hammergeiles set, super stimmung, und abwechslungsreich wies auf nem clubbing ned besser sein hätte können!

greetz

ThreeO 13. January 2009 07:55

absofort auch bei uns zu bestellen

www.balloonrecords.com

aqualoop 16. January 2009 09:50

ivan fillini = dj ötzi des italo dance ;)

kann die allgemeine begeisterung hier nicht wirklich nachvollziehen. ich lese hier zB "italo zurück zu den wurzeln". ähm wo bitte? die produktionen auf diesem album mit italo klassikern nur ansatzweise auf eine stufe zu stellen kommt ja musikalischem frevel gleich!
wenn es wenigstens selbstgeschriebene songs wären. aber nein, hier wird jeder kommerziell erfolgreicher italohit der vergangenheit, egal ob dance, pop oder sonstwas, durch den kakao gezogen.

das die mm jungs den fillini anscheinend nicht kennen (oder wollen) spricht übrigens für sie :p

guenny123 16. January 2009 11:41

Zitat:

Zitat von aqualoop
. ich lese hier zB "italo zurück zu den wurzeln". ähm wo bitte? die produktionen auf diesem album mit italo klassikern nur ansatzweise auf eine stufe zu stellen kommt ja musikalischem frevel gleich!

das die mm jungs den fillini anscheinend nicht kennen (oder wollen) spricht übrigens für sie :p

Ich mag da jetzt nicht mit dir über Geschmack streiten, aber "Italo zurück zu den Wurzeln" wörtlich genommen, ist für diese CD vollkommen richtig! Sind lauter alte Italo Klassiker die einen neuen Schliff bekommen haben, und damit auch für die Jugend interessant werden! ;)
Weiß nicht was dran verwerflich sein sollte!? :confused:

Btw. Ist auch DJ Ötzi Meister seines Faches! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.