![]() |
oh noes /o\
|
weeeeeeeeee \o/
du wolltest es ja nicht anders :D |
Zitat:
Ja oke wenn ich auf den link rechtsklicke dann gehts schon aber wenn ich es öffne und dann spielts zwar ich kann es hören aber wie kann ich es dann speichern? |
Save Target as...
Ziel Speichern Unter Oder eben bei den Extras was umstellen, im Firefox unter Extras - Einstellungen - Anwendungen und dann nach mp3 suchen und das umstellen |
Also ich finds klasse!
LOL und die mische bei der satisfaction is echt böse ^^ aber es rockt hehe! greetz |
Ganz nette Tracks, aber wir fokussieren uns besser auf deine kommenden Releases.:D
Aber wirklich net schlecht.;) |
Zitat:
beispiel din standard-player ist wmp ! oben im menü datei speichern als oder speichern unter und ;) sollte bei anderen programmen auch funken ! lg katsche |
bis auf den "Benny Benassi - Satisfaction (Bootleg)" find ivh alle super.
|
hey Danke chris sind n paar echt geile scheiben :-)
|
eine letzte hab ich noch - danach is 100% finito --- gerade zuende gestöbert. :)
war ursprünglich als release angedacht aber hab ich fallen gelassen... ich nenns jetz rein provisorisch "honks bootleg" :D Cover: Plug 'N' Play - Time To Bob (Honks Bootleg) download (320kbps) ... kann mich noch erinnern als ich damals den track auf einer Technodrome auf und abgehört hab :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |