dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   TechTalk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frage zum PS3-Internetzugang (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26609)

Apollon Justice 2. December 2008 12:30

Aha, dann ist alles klar. Ich werde mich bei der nächsten gelegenheit beim Techniker melden. Danke.
Was mich wundert, ist aber dass dann als Fehler angegeben wird dass die IP Adrsesse nicht gefunden werden kann und nicht dass auf den Router nicht zugegriffen werden kann weil er geschützt ist.

Bacar Dee 2. December 2008 12:31

Er kann keine IP beziehn, da er geschützt ist... Deshalb diese Fehlermeldung.

Apollon Justice 2. December 2008 12:32

Jetzt ists mir endgültig klar. danke an alle die geholfen haben!:)

Will dir schon für deine erste Hilfe zu dem Thema einen grünen geben, kann dich aber leider nicht bewerten.
Zitat:

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Bacar Dee erneut bewerten können.

Gilt auch fürn Stevie.
Zitat:

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stee Wee Bee erneut bewerten können.

DJSub-Zero 2. December 2008 12:44

ahhh stimmt :) das selbe Problem hatte ich bei der Wii mit dem Internetzugang....

Chris B. 2. December 2008 12:45

Zitat:

Zitat von Advance
danke an alle die geholfen haben!:)

... Kein Problem! :)

reini 2. December 2008 13:41

So, wie erklär ich das. Angenommen du hast eine Tür, damit verschließt du einen Raum. Wenn da keine Türschnalle, keine Türfalle und kein Schloß drauf ist, dann ist es keine Sicherheit.
Wenn eine Türfalle und eine Türschnalle drauf sind, dann bist du wie mit WEP gesichert.
Hat die Tür noch ein Schloß, dann ist es WPA

Son ungefähr kann man das erklären. Was ich damit sagen will...Falls ihr dem "Computertechniker" Geld gegeben habt, würd ichs zurückverlangen

Apollon Justice 2. December 2008 13:48

Ich werd das sowieso abbchecken, ich kenn mich hinten und vorn nicht mehr aus. Und nein fürs Netzwerkeinrichten hat er nichts verlangt, nur für den Laptop und die beiden Drucker, die wir gekauft damals haben.

Clubtune Music 2. December 2008 17:32

Blöde Frage aber hat dein Router ne Integrierte Firewall ??

lg
remaxerl

RenegadeMaster 2. December 2008 20:19

Kann auch sein dass der WEB Key unterm Router auf nem Sticker draufklebt, so ist das bei mir auch. Oder sonst bei den Internet-Zugangsdaten ;-)

Lg

Apollon Justice 2. December 2008 21:20

Zitat:

Zitat von Clubtune Music
Blöde Frage aber hat dein Router ne Integrierte Firewall ??

lg
remaxerl

Keine Ahnung, wie erkenn ich das?

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Kann auch sein dass der WEB Key unterm Router auf nem Sticker draufklebt, so ist das bei mir auch. Oder sonst bei den Internet-Zugangsdaten ;-)

Lg

Hab grad nachgeschaut, da is ein S/N-code und ein MAC-Code aber kein WEP-Code....
Die zugangsdaten werd ich noch durchforsten.:)
Danke für den tipp!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.