dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Hodenpezi! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26580)

Alex Kay 29. November 2008 00:05

Zitat:

Zitat von Disco-Store, Gue
Nachdem ein Gast meinte "..spiel doch endlich Vinyl" sucht DJ Hodenpezi seinen Laptop schon seit Stunden nach diesem Interpreten ab:D !

LG Gue

tja, das ist typisch gue :D :rolleyes:
Den fang ich am besten bisher.

Also - dann probier ichs auch mal:

DJ Hodenpezi hat ein obergeiles Funkmikro und kann es nicht abschalten. Er quatscht einfach zu gern.
Als er dann aufs stille Örtchen muss, steckt er es in die Gesäßtasche und vergisst drauf. Danach dürfen die Gäste den coolen Sound der Toilettenspülung genießen :hihi:

(ich war dabei und habs gehört !)

Chris B. 29. November 2008 00:39

Zitat:

Zitat von dj Transformer
spielt dem Gast dj seine eigene nummer(produktion) kurz vor seinem auftritt weg!
ganz toooooooooll.

LOL! genau das is mir passiert :D

guenny123 29. November 2008 00:59

Wann warst du Gast Dj? :D

Chris B. 29. November 2008 01:06

nix großes und länger her :D

aber beim ersten mal is das gleich passiert... war damals noch die "deepforces - tribute to dance" :D

da ich mich aber angeblich noch nie mit djing befasst habe, sollte ich lieber stillschweigen bewahren

graf-d 29. November 2008 05:42

DJ Hodenpezi gibt mir als AW warum er denn keinen Kopfhörer verwendet: Die Lieder sind eh alle gleich laut aufgenommen-ich schwöre das war so...

Stee Wee Bee 29. November 2008 07:35

DJ Hodenpezi scratcht die halbe Nacht unrhytmisch und dilletantisch über jeden Musikstil, dass die Leute mit Ohrenbluten aus dem Club laufen, muss aber in Radioübertragungen "Pioneer Pro DJ" genannt werden. ;)

DJ Moreno 29. November 2008 07:37

*fg*

Ich wollt heut nacht nix zynisches Schreiben beim heimfahren, aber soviele Mixfehler und Ohrenkrebsübergänge hab ich echt schon lang nimma gehört - war wohl da selbe *fg*

Floppy 29. November 2008 08:45

Ich hab hier 2 "Bringer" als Nachtrag.:D

DJ Hodenpezi sagt das er selbst seit 10 Jahren DJ ist und versucht mit dem Jogwheel von einem CDJ100 zu scratchen. Nach dem das offensichtlich nicht funktioniert sagt er das es bei seinem zuhause geht.

DJ Hodenpezi kommt um 2 Uhr morgens und sagt er ist selbst DJ und ob er mal eine Platte spielen kann. Also flux ne deppeneinfache CD besorgt und rein in den CDJ1000. Nach 5 erfolglosen Minuten des einpitchens dann sein Mix auf die letzten Takte des Outros. Fader rauf, irgendwo rein, rumpelrumpel. Ich versuch zu retten, steh daneben und dreh am Wheel wie blöd damits überhaupt noch was wird. Aber Deegay Hodenpezi steht daneben, checkt sowieso nichts und sagt mir nachher wie geil nicht der Mix war.
P.S.: Ist sogar hier registriert mit 2 roten Punkten:hihi:

graf-d 29. November 2008 09:28

Zitat:

Zitat von Floppy
Ich hab hier 2 "Bringer" als Nachtrag.:D

DJ Hodenpezi sagt das er selbst seit 10 Jahren DJ ist und versucht mit dem Jogwheel von einem CDJ100 zu scratchen. Nach dem das offensichtlich nicht funktioniert sagt er das es bei seinem zuhause geht.

DJ Hodenpezi kommt um 2 Uhr morgens und sagt er ist selbst DJ und ob er mal eine Platte spielen kann. Also flux ne deppeneinfache CD besorgt und rein in den CDJ1000. Nach 5 erfolglosen Minuten des einpitchens dann sein Mix auf die letzten Takte des Outros. Fader rauf, irgendwo rein, rumpelrumpel. Ich versuch zu retten, steh daneben und dreh am Wheel wie blöd damits überhaupt noch was wird. Aber Deegay Hodenpezi steht daneben, checkt sowieso nichts und sagt mir nachher wie geil nicht der Mix war.
P.S.: Ist sogar hier registriert mit 2 roten Punkten:hihi:

DJ Hodenpezi sagt das er selbst seit 10 Jahren DJ ist und versucht mit dem Jogwheel von einem CDJ100 zu scratchen

auch schon untergekommen :-)

Stee Wee Bee 29. November 2008 09:32

DJ Hodenpezi scratcht und mixt in die Club-Signation rein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.