![]() |
zumindest bist du geständig, das mindert schonmal die stafe :D
|
Zitat:
Naja brauchst aber nicht übel nehmen... sonst speibst noch! :D Nö, im Ernst: disco-tauglich im Sinne von - ja disco-tauglich eben. In einem Techno Club würdest dir keine Freunde damit machen ... außer mit der Nesrib vielleicht! :D Aber mein persönlicher Geschmack hat ja nix mit dem Urteil zu tun - Mix ist ja eh gut, wie ich geschrieben habe. Auch wenns echt nicht (mehr) mein Sound ist... G Und ja meine Sig - ein bisschen Spass muss sein! :D |
war ja nur ein späßchen schicki :D
nur disco hört sich...hm...abwertend an irgendwie :hihi: . ne, spatz beiseite, danke euch dreien fürs anhören und meinung posten \o/ |
So ich bin jetzt grad dabei mir das auch anzuhören! Die erste Nummer taugt mir schon mal, obwohl ich bei den ganzen RIO Sachen eigentlich Spencer & Hill Remix Fan bin! :D
Achja und falls du irgenwdann mal doch was in meinem musikalischen Bereich mixen solltest, lass es mich wissen - einen Free Handsupmix würd ich zugern mal hören! [Auch vom guenny wird bald was in die Richtung kommen!!!] |
da könntest sogar glück haben, hab demnächst vor die gustostückerln die ich beim gue ergattern konnte in einem hands-up classic mix zu verpacken. wenn i net vergess, stell ich ihn gerne rein. ebenso wie meinen "jahresabschlussbericht" der sicher eher kommerziell ausfallen wird, und eher was für dich sein wird ;)
auf alle fälle danke fürs anhören :) |
Hehe... Na da bin ich mal gespannt und freu mich drauf! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |