![]() |
Zitat:
Stee Wee hat gesprochen :D woher weist das? und weist wieviel raufgeht würd mich jz interesieren wobei dvds ham sicherlich nicht mehr als 5gb oder? bzw kann es sein das während du bei steam ladest schon installiert wird und vl nichts gepackt ist heißt du kriegst alles in origröße weil ich weis das cod4 fasst 1 gb installiert braucht glg Mane |
Haben werte Herrschaften vergessen, dass Sie total offtopic sind?:D
|
Zitat:
Falsch. Kauf DVDs werden ja, genauso wie Kauf-CDs, nicht gebrannt, sondern belichtet (ähnlich wie in der Fotografie). Deshalb kann man die Pixel darauf wesentlich enger zusammenschieben. Auf Film-DVDs können schon mal 6 oder mehr GB drauf sein. |
Es sind aber fast alle Film-DVD's zweischichtig - siehe kurze Pause (ca. 1 Sekunde) im Film :D ;)
|
ändert nix an der tatsache, dass ich auf steam noch kein so großes game entdeckt hab :D
|
Zitat:
m2 :D frage wann is dein spiel da :( |
Acc: "Freigeist"
hab aber gestern nur erstmal reingeguggt... muss da erstmal reinfinden bin momentan glaub lvl 8 :) |
ich add dich nach der arbeit..
level 8 is eh nice ;) bin 22 afaik .. jetzt wirds halt schon schwerer... |
ungewohnt halt, so viel gelame :D
ut = auf gegner zulaufen und mit movement versuchen nicht getroffen werden cod = verstecken, auflauern und "wo ist walter"-spielen :D btw. wie startet man eigentlich den zombie-mod?! :D |
Zitat:
wo ist walter... ich glaub ich post jetzt so ein überdimensionales bild rein :D singleplayer mod starten..coop modus wählen... und dann zombie mode nehmen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |