![]() |
lool Chris hast keine Arbeit das du soviel zeit zum Zeichnen hast? :D :D :D
|
Zitat:
bin zwar nicht daran interessiert, halbfertige OS zu testen, aber finds trotzdem cool, die masse miteinzubeziehen :) |
Das ist nicht nur cool, das spart ihnen auch viel Geld. Im Prinzip bekommen sie gratis abertausende Meinungen zu ihrem Betriebssystem. Was hab ich von einer geschlossenen Beta, die gerade mal 100 oder 1000 Leute testen? Auch die können nicht ALLES von dem OS ausreizen.
LG |
Da sehe ich schon wieder alle User 400x täglich auf "Problembericht senden" klicken :D
|
Zitat:
das is sowieso klar... aber meist wird eben _nicht_ public getestet... daher "cool" :) |
Zitat:
so muss den Threat ausgraben :D hab mir jetzt die aktuellste Built auf meinem Notebook installiert. Ich weis jetzt nicht wie ich es beschreiben soll. es läuft schneller und vorallem stabiler wie vorher WinXP SP3 :eek: :eek: Ich muss aber noch dazu sagen mein Notebook ist nicht das beste. ist ein HP nc6400 mit einem Centrino 2 Duo 2 Ghz und 1GB Ram. In den nächste 2 Wochen erscheint dann die Beta 1 Buli 7000 und damit gibt es dann auch die Deutschen Sprachpakete für Windows 7. Hier die ersten Screenshots: http://winfuture.de/screenshots/Wind...h)-3700-1.html |
edit Doppelpost
|
Hm...bin mir nicht sicher ob ich die Beta nicht doch installieren soll wenns wirklich gut läuft..
@Steve Guess Welchen Lehrer meinst ? |
Hui, den Thread gibts ja auch noch :) Hab ich schon ganz vergessen.
Habens jetzt auch schon länger im Einsatz. Verbraucht weniger Ressourcen als Vista und vl sogar weniger als XP, so genau hab ichs noch nicht getestet :) Aber im Gegensatz zu Vista braucht es nicht soviel Hardware bei ähnlicher Leistung, gute Arbeit! Und auch hier: Wenn man das ganze installiert, dann nur auf einem Testgerät und nicht seinem Arbeitsgerät!!! |
![]() ... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |