![]() |
Zitat:
Gut, dann fahr doch in Zukunft mit dem Fahrrad :freches_grinsen: |
Zitat:
Vielleicht mit OMV-Diesel. :D Ich hatte diese Probleme noch nie (tanke allerdings auch nicht bei Deinem Verein). |
War nur ein Scherz mit der Umwelt ;)
Hab immer viel Konzentrat in der SCheibenwaschanlage im Winter drin, damits schön enteist wird ;) Aber bei dem Mittel würd mich eben interessieren, ob das auch bei dickerem Eis gibt...Kennts ihr ja sicher...Es regnet am Abend, alles is nass und dann wirds eiskalt. Das is das ärgste Eis ;) |
Zitat:
seit diesem winter gabs an so ziemlich allen tankstellen diesel (auch OMV) der nicht anfängt zu klumpen... p.s. ich tanke überall - nicht nur bei "meinem" verein. |
Bis jetzt hats mir den "Diesel" 2 x abgefroren, und dort hats den ganzen tag -14 und in der Nacht -28° und -31° Grad gehabt ... da ist es auch verständlicht, allerdings "gefriert" es ja zu 90 % den Dieselfilter ein, nicht den Sprit selbst ....
|
Zitat:
ja klar, geht nur um die kristallbildung eines bestandteils in diesel... und der wird bei immer niedriger werdenden temperaturen eben immer stärker zu... bis es mal den filter verstopft... :D |
Kaufts euch einen Benziner ;)
|
Zitat:
kauf du mir einen :D vorzugsweise einen S3 *an reinis ärmel zieh und häng* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |