![]() |
Unfassbar, Trauer, Schmerz, LEERE
Wie solls nun in Kärnten weiter gehen? Nichts mehr wird wie früher sein....dabei hat er seine Ziele noch nicht erreicht! |
Ich habe Jörg Haider nie gewählt, ich bin deswegen selbst überrascht wie sehr mich diese traurige Nachricht bewegt.
Dass er heute mit seiner betagten Mutter Ihren 90er feiern wollte, macht die Sache noch schlimmer. |
Zitat:
genau das frag ich mich auch, ein pechschwarzer tag und eine riesen katastrophe:mad: |
Gerade in letzter Zeit (Wahlkampf) war er mir sehr sympatisch!
Echt schade um Ihn, bin sehr betroffen... ...Ruhe in Frieden... |
Es ist wirklich unfassbar:(
Vor ein paar Wochen war er im Grazer Bollwerk auf Stimmenfang hat mir die Hand geschüttelt und ein Foto mit mir gemacht. Selten war mir ein Politiker so symphatisch. In meinen Augen war er eine Person der sich den "echten" Problemen der Österreicher annahm. Ob man mit seiner Politik nun einverstanden war oder nicht. Österreich verlor heute eine seiner ganz großen Persönlichkeiten. Sein verlust hinterlässt nicht nur politisch eine große Lücke. Selten ging mir so etwas so nahe. Wünsche seiner Familie jetzt viel Kraft und möchte Ihnen mein Beileid aussprechen. Möge er in Frieden Ruhen |
Da wurden Kommentare beim ersten Standard-Beitrag Online geschrieben, da frage ich mich wie dumm und gefühlslos muss man sein, wenn man sich "freut" oder Witze darüber macht, wenn ein Mensch sein Leben lässt.
Das sind so richtige Zecken... sorry 4 Ausdruck. Eine Schande.... normalerweise müsstest sowas kastrieren. :mad: |
Zitat:
Genau so gehts mir und genauso seh ich das ! |
Also die Anteilnahme finde ich total berührend!
Da siehst wie nah er wohl immer bei der Bevölkerung war. Der Petzner tut mir total leid.... Ich hab heute zufällig im Halbschlaf den Fernseher eingeschalten und plötzlich hab ich dann irgendwann bemerkt, dass Fischer per Telefon redet... und sowas bedeutet meistens, dass irgendwas passiert ist. Also hab ich dann noch nicht weiter geschlafen und als Fischer dann von Haider redete, hab ich dann gewusst, dass was mit ihm passiert sein muss. Aber die Nachrichth hat mich dann arg geschockt, das Kopfweh vom Saufen war dann gar nicht mehr zu spüren. Wir haben gestern sogar noch im Lokal bei einer polit. Diskussion über ihn geredet...einfach arg. |
Kann es nur wiederholen... es ist eine schlimme Sache!
Erst jetzt merkt man, wie polarisierend die Person Jörg Haider war. Und ich dachte anfangs, dass es nur mir so geht, dass mich das irgendwie total ergreift und mitnimmt. Man merkt selten, was man hat, bis es weg ist! Ruhe in Frieden! |
Habe mir gerade die "Dokumentation" über Jörg Haider angeschaut und muss zugeben, dass es auch mich bewegt, obwohl ich mich nicht mit ihm und seiner Partei je identifizieren konnte.
Ruhe in Frieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |