![]() |
Zitat:
:) Ja... kommt drauf an, welche halbe Stunde du gehört hast. Fange immer seeeehr langsam und chillig an. Opener und losfetzen ist nicht so meine Sache. Da ich keine Sendung vor mir habe, kann ich mir das leisten. GG Aber thx fürs Reinhören...G |
Hehe... War ca von 18:45 - 19:15 on, da wars recht chillig, genau das Richtige nach einem harten Schultag. Wenns nachher noch härter geworden ist, dann bedaure ich, dass ich abgedreht hab, wär genau meins gewesen *gg*. Aber die Chefin hat sich etwas mehr Zuneigung gewünscht :D.
Bin sicher wieder mal dabei. LG |
Gamertime.de ;)
|
|
Radio STEFANsdom !!!
|
Derzeit:
vorallem Beatnight.at, daneben noch basslover.de, Technobase.fm/Hardbase.fm/ Housetime.fm/Trancebase.fm/Coretime.fm. Sunshine Live ebenfalls ab und zu, aber das würd ich nicht wirklich als Webradio bezeichnen. |
musicbase.fm - clubsection - mit john creep :D
technobase.fm decksharks.fm - wenn mr pizzahut spielt :D :D |
also ich bevorzuge immer noch clubsoundz.fm
gibt oft gute sets in der playlist, für jede musikrichtung was da von dnb bis zu hardcore, von minimal bis zu uplifting trance, und kann man sogar am handy zum ortstarif hören =) lg bazz |
awdio.com - livestreaming von internationalen events, übertragen auch von der wmc einiges.
ibizaglobalradio.com - sehr chilliger sound unter tags. |
1: Sunshine Live
2: Techno4Ever (Blunatix) 3: Technobase (Nur wenn ein geiles Live Event ist ;-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |