![]() |
So, ich bin mal ganz ehrlich..:D
Ich hör da nix raus :D Kein Ahnung, welche der 4 jetzt eine mp3 in 320er Quali is. Sry :D |
Ohne Hihats tu ich mir da auch schwer.
Artefakte vernehme ich da in allen vieren, kann aber am String-sample liegen. |
Zitat:
glaub ich weniger :D |
Der sollt a Sendung kriegen.... Chris B. = GNADENLOS :D HAHAHAHA
|
Zitat:
Wieso ? |
WAT!! wieso gnadenlos?! :D
@steewee: weil ich die streicher sicher nicht in frage stelle, die sind astrein- sind aus kontakt aus der vienna symponic libary (also die die bei kontakt schon dabei sind) :) |
Wie gesagt, einer der Obertöne im ersten Teil der Melo klingt nicht astrein, allerdings in allen vier Wavs.
Wird das übrigens Dein Boot-Remix ? :) |
Mir persönlich reicht eigentlich alles ab 256! Es muss nicht unbedingt WAV sein und mit 192 kann ich auch noch irgendwie leben, wenns fürn Heimgebrauch ist! ;)
|
Zitat:
Ich sage mal, umso lauter ich drehe, umso voller wirken die CDs, bei Mp3s sind die nicht so dynamisch, k.A. wie sich sagen soll. Die wirken nicht so voll, so umfangreich. Es ist schwer mit Worten zu beschreiben, vielleicht weißt ein bisschen was ich meine. |
hmm... naja die Frage ist ja auch, ob man "320 kbit MP3" wirklich verallgemeinern kann...?
Es gibt ja nen ganzen Haufen verschiedener Encoder wie z.B. Nero, Lame, etc... Gibt es da nicht auch u.a. arge Unterschiede? Lg Yoshi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |