![]() |
Die "S" Version gibts bei den neuen Modellen nur beim 700er, 800er nur in schwarz. Darum würd ich mir nur den kaufen... Unterschiede gibts schon, sind aber wenig relevant für mich.
http://djservice.com/dj_equipment/-n...r_djm_700.html So, sorry 4 offtopic. @handsupstylerz. Ja eben, gibt eh grad ein super Angebot beim Gue.... hab aber momentan keine Kohle, hab grad alles für nen Soundbite ausgegeben. ;) Manche mögen mich für verrrückt halten.... gut, mit dem muss ich leben. :D |
wie kann es sein, dass das friendly house den artikel bereits im sortiment hat, wo er doch erst mitte dezember rauskommt. ich wurde auch nicht an einer bestellung gehindert. hätte nur noch bestätigen müssen...es war nichts davon lesbar das der artikel noch gar nicht erschienen ist. noch dazu um 499€....seltsam seltsam.
|
So hat sich das ding schon jemand gegönnt?
hätte da n paar fragen, verabreitung wie siehts da aus scrott oder ok? klang???? kann mann die fader wechseln also die Line fader crossfader bleibt bei mir eh unberührt. hat das ding digital ein und ausgänge, vorzugsweise coax? lG Daniel |
meines wissens gibts das teil ja no gar net :( *zumguerüberblinzel*
|
ämm habs scho in sämtlichen preislisten gsehn,
na wenn das so is wird wohl denon zum zug kommen |
ja...wird ja auch in den nächsten tagen soweit sein wenn man der gerüchteküche trauen darf :)
|
Zitat:
Naja Broschüren und Werbematerial prinzipiell werden schätze ich für eine ganze Rechnungsperiode im Voraus gedruckt. Darum ist er schon überall drinnen, weil man ja weiß, wann und dass er kommt. Kannst ihn ja nicht weglassen, weil er eventl. erst im Februar kommt und dann die restl. 10 Monate ohne das Ding in der Broschüre..... |
Optisch gar nicht mein Fall!
Von den Funktionen her klingt er verlockend... Aber da leg ich lieber 250 - 300 Euronen drauf und hab dafür einen A&H! |
Zitat:
Zusatz: ... mit den besten und schönsten Faderkappen der Welt! :D Ok ja ich gebs zu, ich bin ein Faderkappenfetischist. G |
dann solltest du dir mal den 42er anschauen der beim friendly-house ausgestellt ist. wenn du dir die kapperl anschaust, glaubst du hast nen behringer vor dir :eek: konnte es auch nicht glauben. auf anfrage meinte man beim friendlyhouse dass A&H im moment ärgere troubles bei der qualitätssicherung hat :( ...eigentlich kaum zu glauben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |