![]() |
dabei folge ich dir unauffällig xD
tomy_s mega owner of dc.at |
Zitat:
na dann wirds Zeit für ein Wochenendhaus im Waldviertel! :D So abgelegene Häuser gibts bei uns, zwar nicht überall aber hin und wieder gibts so Streusiedlungen! Natur hast bei uns auch genügend und wenn dir fad wird, schaust halt um ein Bier bei mir vorbei :D |
Nach Schottland in die Highlands !!!
|
Zitat:
magst mich nicht mitnehmen XD |
Zitat:
Danke schön. Und natürlich werde ich darüber berichten. Wir möchten Anfang 2009 die Reise starten. Zitat:
Ja wir informieren sich eh gründlich, und werden eine +/- Liste machen. ;) Zitat:
Das ist z.B. ein sehr gutes Beispiel. :grinsen: |
In die Schweiz! ganz klar, Gründe gibt es viele, Lebensstandard, Politik, Gegend, Verwandte,.....
Obwohl ein paar jährchen das Land der unbegrenzten Möglichkeiten würden mich auch Interessieren :) |
Bin mir zu 100% sicher, dass ich auch einmal von Österreich weg sein werde in den nächsten Jahren.
Es ist zwar schön hier wo ich wohne, aber SCHÖN alleine reicht mir nicht. Mal sehen was die Zeit bringt. Vielleicht ändert sich meine Einstellung noch, glaube aber fast nicht. |
Also ich versteh einige hier nicht! Österreich ist doch eines der schönsten Länder der Welt! :eek:
Wo hat mas denn besser als bei uns in Ö? Wir haben hier ein relativ gemäßigtes Klima, es ist meist ned zu heiß u auch ned wirklich schweine kalt wie in Sibirien! Wir haben hier keine Erdbeben, keine Hurricans und auch sonst im Vergleich zu andren Ländern sehr wenige Naturkatastrophen, zu befürchten! Kriege gabs bei uns seit dem 2. WK auch keine mehr, uns gehts eigentlich relativ gut, was die Forschung betrifft und wir sind ziemlich weit fortgeschritten! (Gegensatz: siehe Afrika) Ich wäre glaub ich der letzte Mensch der ein Land wie Österreich verlassen würde! |
Hast schon Recht mit deinen Argumenten, guenny, aus diesem Blickwinkel betrachtet, kann jeder Österreicher froh sein einer zu sein. Aber man kann ja nie wissen, wohin es einen verschlägt. Ich wär auch nicht abgeneigt mal für längere Zeit irgendwohin zu gehen(vielleicht für ein Auslandsemester oder so). Aber das steht in den Sternen. Vlt. wärs für mich wichtiger bald mal von Kärnten weg zu kommen, nach Wien, Stmk oder NÖ. Kärnten ist ja nicht gerade das Hammer-Bundesland....
|
Naja aber wart erstmal die Krocha-Szene ab :D
Hab letztens im Ballegro mit einem Salzburger geredet, der durch Zufall mit seinem Schützenverein in unsere Gegend gekommen ist... War ein sehr sehr interessantes Gespräch, und er hat mich echt gefragt, ob bei uns weiße Hosen und diese rosanen Kapperl Mode sind :rolleyes: Lg Yoshi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |