![]() |
Kriz van Dale Remix gefällt mir am besten. Dancefloor Saints Remix ist nicht so schlecht. Der Rest ist schon nicht mehr mein Fall. :)
|
Was mich beim "juve & jay d" Mix am Anfang gestört hat war die Melo.
Mein Fav. Mix ist der "Dancefloorsaints" Mix! 7/10 Besonders der Part kurz bevor die Hauptbassline kommt gefällt mir sehr, die Bassline könnt noch ein bisschen interessanter sein. Kriz Van Dale Mix ist auch sehr geil, hin und wieder ist er mir ein bisschen zu strange, aber wird auf jeden Fall auch sehr oft im Auto laufen! Wird gekauft :) lg |
Und weil DJ Ostkurve ja nach wie vor auch für Stimmung und Party stehen soll, bzw. in Hinblick auf die kommende Aprés-Ski-Saison, gibt es natürlich auch einen Partymix, der aber vorrangig über die einschlägigen Schlager-Pools bemustert wird.
Ist jetzt aber auch im Player dabei. |
mir gefällt der DFs und der KvD mix am besten, mit dem extended kann ich leider wenig anfangen.
Der Dancefloor Saints erinnert mich irgendwie an einen Klaas remix :cool: Viel Glück damit :zwinkern: |
Zitat:
Der geht sicher gut, der Mix! Die tiefe Trommel is geil! :) |
@kriz
Erstes Kommentar: Unter dem Synonym Ostkurve wird ja nur gecovert. Deswegen ist es wahrscheinlich das es mit dem Synonym keine eigenen Tracks geben wird, obwohl der Dancefloor Saints Remix als eigenständiger Track vom Stil her meines Erachtens fähig mit anderen Tracks in dem Genre mithalten könnte, wenn es ein e ;) Zweites Kommentar: Es freut mich dass die Cover Erfolg haben, jedoch glaube ich das es mit dem Dancefloor Saints Remix auch Erfolge geben könnte ohne jetzt irgend ein Thema zu covern. ;) Im Endeffekt steht jetzt genau das gleiche da wie vorher, aber ich weiss nicht wie ich es sonst formulieren könnte. :D ;) |
Geile Nummer... wann kommt die ca raus?
Würd den Partymix gern mal spielen - bin nämlich ab 18. Oktober Resident in einem Tanzcafe! ;) |
offtopic:
@guenny Da wirst so einige Wunder erleben, lass dich ja nicht runter machen auch wenn du vielleicht jünger bist als manche Besucher, der DJ bist immer noch du! ;) |
Guten Abend,
hab mir jetzt auch alle Mixe angehört. Da mir Hands Up am meisten zusagt, gefällt mir der Stee Wee Bee Mix am besten. Bin scho gespannt wie der in der Disco klingt :). --> 8,5/10 Obwohl mir House ja nicht so gefällt, finde ich die anderen Mix auch nicht schlecht. sag jetzt mal pauschal 7-7,5/10. |
![]() Coole Nummer! Hätt mir nen Tube Tonic & Shandar Mix von der gewünscht. Kriz's Remix macht "gude Laune Alda". Überhaupt jetzt nach dem Urlaub. Setz ich ganz oben hin neben dem DFS Remix Der Ostkurve Partymix ist jaaaaa sowas von Güntaaaa:D Irgendwie habts ihrs grad mit Wasser und Booten. Is da wer urlaubsreif?:breites_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |