![]() |
Du weißt aber schon, dass Chirs menschenscheu ist, oder?
Und dass es nicht völlig OT ist: Italo: Gigi D'agostino - L'amour Toujours Klick! Trance würde ich jetzt spontan sagen: Alex Morph - Walk the edge im Intro Mix Klick! Leider kein besseres Video gefunden. Außerdem sind da die schwulen Vocals dabei :( Vocal-Trance: DJ Sammy - Boys of Summer im Green Court Remix Klick! Oldskool: RMB mit Spring Klick House und Handsup muss ich erst überlegen... Und Videos editier ich dann rein.. kann gerade nicht nachschauen. |
Zitat:
dacht ich mir fast :D jaja..das waren noch zeiten...damals...auf der donauinsel...40.000 reissen wie behämmert die arme in luft und wedeln nach links und rechts :D |
Zitat:
FUCK! hatte gerade meine liste in der zwischenablage, aber was anderes kopiert... jetz is alles weg :( bin zu faul wieder nachzudenken !!!!!!! :( |
die müsst dir doch nachher auch noch zu verfügung stehen...schau in der office zwischenablage nach. sofern du die liste in einem office dok gemacht hast
|
ich habs im postingfenster geschrieben gehabt... :o
|
|
Zitat:
Rocco - Generation Of Love Nils de Vries - 12 Inch Pulsedriver - Galaxy Avantgarde - Get Down Jordan & Baker - Explode Lance Inc. - Cold As Ice Alex Megane - So Today (Bonito & Trooper Remix) Starsplash - Cold As Ice Megara Vs. DJ Lee - Human Nature Groove Coverage - God Is A Girl Rob Mayth - IPower Lovestern Galaktika Project - Are You Ready? Base Attack - Techno Rocker (Rob Mayth Remix) The Hitmen - Like I Love You DJ Energy - Peace To The World Rocco & Bass-T - June Axel Konrad - R.U.F.F. Cuts DJ Dean - Play It Hard DJ Sammy & Yanou - Heaven Voodoo & Serano - Overload DJs @ Work - Someday Mario Lopez - Sound Of Nature Mario Lopez - Always & Forever RedWing - Rocket Klubbingman - Highway To The Sky Ayu Hamasaki - Real Me Baracuda - Damn! Culture Beat - Mr. Vain Recall gegen die kacken die nummern, die du geschrieben hast, total ab! :D |
also diese nummer war eine der geilsten nummern, meiner meinung nach
gänsehautfeeling in der nachtschicht :D Alex Megane - So today (Bonito & Trooper Rmx) http://de.youtube.com/watch?v=ev_tGoFeDxU |
hast jetz abgeguggt, oder selbst dran gedacht? :D
wenn ich mich nicht täusche is der mix doch ÖSI oder? weil ich finde das war eines der besten österreichischen dinger ÜBERHAUPT... |
Rocco - Generation Of Love ganz ok
Nils de Vries - 12 Inch sehr gut Pulsedriver - Galaxy zu trancig für hands up find ich Avantgarde - Get Down fällt mir jetzt net ein Jordan & Baker - Explode sehr gut...aber nur bis zur hälfte Lance Inc. - Cold As Ice is unter meinen hands up top 10 Alex Megane - So Today (Bonito & Trooper Remix) ganz ok Starsplash - Cold As Ice ebenfalls unter meinen hands up top10 Megara Vs. DJ Lee - Human Nature ne...ich mag zwar aber dieser hardtrance, is net das was ich unter hands up versteh Groove Coverage - God Is A Girl sehr gut, aber fad mit der zeit Rob Mayth - IPower würg Lovestern Galaktika Project - Are You Ready? ganz ok, besser ist jedoch die geklaute superstar Base Attack - Techno Rocker (Rob Mayth Remix) top 10 The Hitmen - Like I Love You eine der letzten hands up nummern die mir gefallen haben DJ Energy - Peace To The World kenn ich nicht Rocco & Bass-T - June gefällt mir nicht Axel Konrad - R.U.F.F. Cuts kenn ich nicht DJ Dean - Play It Hard sehr geil...unter den top 25 würd ich sagen DJ Sammy & Yanou - Heaven top 10 Voodoo & Serano - Overload sehr sehr sehr schön, allerdings fast schon vocal trance, kein hands up für mich DJs @ Work - Someday hui...lang nimmer gehört. top25 Mario Lopez - Sound Of Nature gehört für mi net in den hands up, oder ich verwechsel grad was Mario Lopez - Always & Forever hat mir gefallen RedWing - Rocket kenn i net Klubbingman - Highway To The Sky würg Ayu Hamasaki - Real Me kenn i net Baracuda - Damn! hat mir gefallen, aber doch sehr sehr simpel das ganze Culture Beat - Mr. Vain Recall nicht dein ernst oder? wenn dann schon snap-rhythm is a dancer 2003 mir würden noch etliche einfallen die mir auch mal sehr sehr gut gefallen haben. aber keine nummer ist dermaßen hart an der grenze zwischen genie und wahnsinn wie die home alone..oder auch die you. rob mayth hat mir zu viele spielerrein drin, das klingt nur mehr schrecklich zum teil und die meisten andern beschränken sich auf simple 0815 cover, zeigen kaum inovation, wiederholen sich nach der hälfte 1:1 oder fallen für mich net ins hands up genre. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |