![]() |
Lieber Mex ich seh zwar dein Alter hier net und kann net abschätzen ob du bereits in der Millennium-Anfangs-Zeit dabei warst ABER die letzten Jahre war der Sound in Krems unter aller Sau, wenn ma sich ehrlich sind.
Und viel Technik macht auch für mich ein Lokal nicht unbedingt modern - so sind Scanner-Wahnsinn und allgemein Licht-Technik momentan eben nimmer State-Of-The-Art sondern eher Led-Technik, Video und vor allem Raumstimmungsbilder die man mit eben dieser Technik erreicht. Da sind 100 Scanner eher störend als fördernd. Und ja, ich war oft gerne im MM-Krems |
war auch gerne im mm,
aber die letzten jahre (v.a. letzteres war dann echt nu mehr ... ,ja) der "abschluss des mm" war wieder echt klassich (bis auf dem testament danach), aber trotz allem kann man beide sachen noch nicht so wirklich vergleichen denk ich (v.a. jetz in der "anfangs"-phase des G ;) ) |
[quote=tauern]Lieber Mex
1) Ich erlaube mir, dir vorab eine kleine Dosis Nachhilfe in der von uns wahrscheinlich gemeinsamen Muttersprache Deutsch zu verabreichen. ... 2) Ich gehe sehr stark davon aus, dass der Betreiber mit dieser Formulierung nicht nur die von dir angesprochene Technik, sondern wohl mehr das Gesamterscheinungsbild der Disco/des Clubs wiedergeben wollte. 3)Mex dürfte einer vom alten Schlag sein oder irgendwann Ende der 90iger Jahre hängengeblieben sein. QUOTE] zu 1)... Gscheidhaferl :verwirrt: - Chris B. hat se bereits über deine Deutschkünste amüsiert zu 2)... Zitat aus dem Zeitungsausschnitt " Beim Openning Weekend zeigten die besten DJs und LJs des Landes was in der derzeit modernsten Licht- und Tonanlage Europas steckt..." :breites_grinsen: zu 3)... De Licht und Tonanlage des mm krems is ja voi aus den 90ern.. Des mm ist zur Jahrtausendwende eröffnet worden.. net in den 90igern!! Das mm scs z.B. ist voll mit Stahltraversen... wurde aber erst vor 2 Jahren umgebaut!! Man kann also net sagen, dass man heute alle neuen Diskos wie das G gestalten muss, um zeitgemäß zu sein!! So lächerlich! |
Zitat:
nur so nebenbei, glaube nicht das das Plasmas sind, da bei Plasmas das Eigengewicht des Panels beim horizontalen Einbau die Ganze Glasscheibe zerdrücken würde ;) |
Zitat:
Was hast du bitte für a problem?? Ich erfinde ja kane gschichtl sondern schreibe nur tatsachen wie se in der Zeitung gstanden sind... Und wie du siehst bin i net der einzige mit meiner meinung... |
Möglicherweise frustriert weil du eine Disco und keinen Club in Krems erhofft hast und jetzt weiterhin weiter fortfahren musst?
Sind doch zwei komplett unterschiedliche Entertainmentkonzepte die man nicht miteinander vergleichen kann. Der einzige gemeinsame Nenner ist wohl der Standort.... |
Mich würde mal interessieren was ihr unter einer Modernen Diskothek Versteht???
Viele Plasma Fernseher. das man glaubt man ist in einem Media markt Co2 Anlage... L.E.D Wand. Wasserfall in einer Disco was wollt ihr...was es noch nicht wo schon lange gibt??? Ich war zwar noch nicht in dem „G“ aber von den Fotos her ist es mit Sicherheit einer der geilsten Lokale die ich je gesehen habe |
Zitat:
Ein eigener Hardstyle Main!! braaaaahahahaaa:breites_grinsen: Do legst di nida! |
gibts in österreich eigentlich eine disko wo es gescheite laser(show) gibt? :D
(und mehrere nicht nur einen...) |
Genau! Das ist dann TOPMODERN ! ! !
Ein eigenes Qlimax für 2000 Leute jeden Donnerstag Freitag Samstag in einer eigenen Hardstyle-Bude - das brauch ma noch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |