![]() |
donkey kong...du honk..
weil du sagst singleplayer... jetzt kommt ja left 4 dead das is ja das counter strike für den coop modus... laut valve :D schaus dir mal an bei www.gametrailers.com vl. taugts dir ja |
so, seit gestern alle 3 Kampagnen durch. find den singlemodus schon sehr ansprechenend, da die missionen sehr gut geskriptet wurden und nie langeweile aufkommt.
die trash-videos sind genial und gehören einfach zum stil von der RA-Serie (genauso wie die überzeichnete Grafik). Und jetzt versteh ich auch endlich die "Hoff"-Werbung :D ich bin fast vom Sessel gefallen als ich die Endsequenz der Allies sah :D :D :D |
Zitat:
da warte ich eh schon paar monate drauf... :) |
Zitat:
nice ich gib dir dann ts2 ip und geh ma coooopeeen :D hat wer schon cod 5 gesehen?! krasse grafik auf den konsoleros... hab mir eh grad die amerikanische version bestellt: grund: zombie modus... http://www.gametrailers.com/player/42244.html <3 |
März 2009 ist kommt das erweiterungspack für Alarmstufe Rot 3 raus.
ALARMSTUFE ROT3: DER AUFSTAND soll dieses heissen und soll neue einheiten und neue Commanders beinhalten bzw auch neue Schauspieler. Ein neuer Commander ist bei den Allierten, ehem. WWE Superstar und Hall of Famer Ric Flair! Hier der erste Trailer den man begutachten kann: http://www.alarmstuferot3.de/news-archiv,1,3,156.html BTW: Wer von euch spielt dies eigentlich regelmässig? :) |
Hier ich!
Wer überlegt es sich zuzulegen sollte mal bei amazon.co.uk reinschauen, habs damals um sagenhafte 17€ neu gekauft aufgrund des günstigen Wechselkurses. Zufällig gibts auch ein Language Pack zum downloaden und jetzt hab ich ne ganz normale Deutsche Version! :) |
ich spiel das regelmässig wenn meine kleine schlafen geht, sonst komm ich leider nicht zum spielen :)
|
da ich das spiel erst seit montag habe, spiele ich zur Zeit die Kampangen durch :)...
aber das Erweiterungspack werde ich mir sicher zulegen |
Ich spiel grad wieder dune 2 den opa von c&c
|
Zitat:
und mindestens 100x lustiger als C&C :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |