dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Producer Corner (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Sander Van Doorn @ Studio :D (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25694)

Chris B. 9. September 2008 08:30

Zitat:

Zitat von Bazzrider
pioneer djm 400 und 2x pioneer cdj100s und 2 gemini tt's mit technics direktantrieb motoren drin!

lg bazz

allein der blaue keyboard-synthesizer der am ständer oben ist (dave smith poly envolver) kostet mehr als dein gesamtes equipment zusammen :D

Chris B. 9. September 2008 08:49

weil ich grad am analysieren war, und mich interessiert hat was er noch so alles rumstehn hat, schreib ich mal was man erkennen kann:

- Clavia Nord Lead
- Dave Smith Poly Envolver
- Dave Smith Prophet 08
- Access Virus C
- ... hmmm ...

DJing
- Behringer DJX700
- PIONEER CDJ-1000 MKII (2 stück)
- TECHNICS SL 1200 MK II (nur mit 50% sicherheit, könnte auch ein sehr ähnlich aussehender sein)
- die headphones sind kaum einzuordnen...

Stee Wee Bee 9. September 2008 09:21

Btw.

Diese Session hätte man auch mit einem Atari und einem Hardware-Sampler hingekriegt.
Da brauche ich weder Meck noch Pezeh.

Bin aber schon gespannt, wie es weitergeht.

Chris B. 9. September 2008 09:23

sicher isses simpel, betont er doch eh alle 2 minuten, trotzdem ganz interessant... was mich interessiert is dieses mono-PLUCK-plugin, dass er zwischen den kicks nutzt, scheint ganz nett, einfach und simpel im umgang zu sein. (dass man sich das auch selbst zusammendrehen kann, ist mir schon klar - aber antesten würd ichs trotzdem mal gern :))

Bazzrider 9. September 2008 12:35

Zitat:

Zitat von Chris B.
allein der blaue keyboard-synthesizer der am ständer oben ist (dave smith poly envolver) kostet mehr als dein gesamtes equipment zusammen :D

das ist mir bewusst!

weil bis juli war mein monatseinkommen bei 330€

erst ab juli verdien ich 1700 netto!

also wer hat da mehr geld zur verfügung?*gg*

und zu nem anderen thread:

ich mach ihm absolut ned runter, sondern finde es echt leivi, dass auch prominente djs mal zu einfachem equipment greifen! :D

lg bazz

Petzi 9. September 2008 12:36

und was sagt uns das jetzt? :confused:

Chris B. 9. September 2008 13:05

Zitat:

Zitat von Bazzrider
1. das ist mir bewusst!
2. weil bis juli war mein monatseinkommen bei 330€
3. erst ab juli verdien ich 1700 netto!
4. also wer hat da mehr geld zur verfügung?*gg*
5. und zu nem anderen thread:
6. ich mach ihm absolut ned runter, sondern finde es echt leivi, dass auch prominente djs mal zu einfachem equipment greifen! :D

1. scheint aber nicht so :D
2. hab ich dir irgendwo unterstellt, dass du gefälligst mehr geld zu hast und natürlich besseres equipment haben musst?! - du hast doch damit begonnen, dich über anderes equipment "lustig" zu machen.
3. wayne?
4. woher soll ich das wissen? bin ich svd's finanzcoach?!
5. ääääääääääähm, wir befinden uns noch immer im selben?! :D
6. ich glaub eher, dass sich das so ergeben hat, weil er - wie moreno auch schon hervorgehoben hat - damit promos durchhört oder evtl mal nen spassmix macht, wo einfach kein besonderer anspruch gegeben ist... (mal abgesehn davon, dass das restliche equipment sowieso auch hohen ansprüchen gerecht wird)

Bazzrider 9. September 2008 14:06

also das letzte worüber i mi lustig mach is equipment anderer, weil es zählt für mich die leidenschaft zur musik
=(

Sam Valve 9. September 2008 15:43

es gibt halt für ihn auch nur Behringer, Pioneer, Stanton, usw.........zur Auswahl. Zumindest denk ich so, dass für ihn nicht extra eine neuer Mixer entworfen wird ;)

Chris B. 9. September 2008 16:04

Zitat:

Zitat von Sam Valve
es gibt halt für ihn auch nur Behringer, Pioneer, Stanton, usw.........zur Auswahl. Zumindest denk ich so, dass für ihn nicht extra eine neuer Mixer entworfen wird ;)

naja zugegebenermaßen, muss man den behringer dann doch von z.B. pioneer distanzieren, immerhin ein richtiger billigsdorfer mixer-nachbau (den ich übrigens selbst bei mir stehen hab) ... 2 jahre hatters souverän gemacht, aber ab dann ging alles in den **sch :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.