![]() |
Brauch eh nur zwei ;)
Werd mich mal registrieren :) |
und der sich registriert muss auch der kreditkartenbesitzer sein also falls wer ka eigene karte hat: mit dem namen registrieren, dem die karte ghört ;)
aba des steht glaub i eh alles dort. |
Zitat:
Klappt auch wenn du nicht der Besitzer der Karte bist! :) |
echt? i bild mir ein das i da was gelesen hab. da hab i mi wohl verlesen :o aber dann is eh gut wenns so a funktioniert :) bin scho gspannt wie langs diesmal dauert bis die tickets ausverkauft sind.
|
Zitat:
Puh, Glück gehabt! Habs erst gelesen, nachdem ich mich registriert hab *g* Danke euch beiden jedenfalls! Wolfi, kann dich derzeit leider nicht bewerten, Markus hat seinen bekommen :) |
@Markus
Nö hast dich nicht verlesen, steht schon so dort! :) Ich tippe mal auf 24 Stunden bis sie ausverkauft ist! @Chirs Kein Problem! :) |
@ chris: danke:)
und hab den wolfi für dich bewertet :D @ wolfi: ah i hab scho dacht i bin komplett deppat und hab ma des einbildet |
naja...ich sag 36 stunden bis ausverkauft sind :)
|
Qlimax is uitverkocht
Binnen twee uur waren er geen kaarten voor Qlimax meer te krijgen boaa net schlecht :eek: und habts tickets erwischt? die ticketonline seite war a dezent überlastet ha?? ps. danke wolfi hab grad gsehn dass du mich auch bewertet hast. ;) |
Also wir hatten Pech.... Bei uns war die Seite überlastet die ganze Zeit, kaum sind wir draufgekommen, wars uitverkoocht.....
Ich hoff mal, da kommt noch ein Restkontigent.... Habts ihr mehr Glück gehabt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |