![]() |
und was ist beim telefonat rausgekommen?
|
haben erst ab 1 dienst und das bis 8....und i bin von 1 bis 9 arbeiten, mal sehn ob i von der arbeit aus anrufen darf!
|
also hab jetzt dort angerufen!
der werte herr von terratec hat selber keine ahnung wie die externe soundkarte funktioniert! nun frag ich mal euch im allgemeinen, wie funktioniert ne externe soundkarte generell? weil viell. hab i den zweck so einer karte falsch verstanden und benutze sie falsch =) lg bazz |
also bis dato bin ich zwar so weit mit den einstellungen der soundkarte, dass ich unter systemsteuerung beim line in ein signal bekomme, jedoch bekommt keine softwar das signal (shoutcast bzw. no23 recorder)!
jetzt ist auch bei nem kollegen mit seiner creative das selbe problem aufgetreten! nun die frage an alle die ne externe soundkarte verwenden: wie habt ihr da alles angeschlossen bzw. eingestellt um ans shoutcast das signal senden zu können und das mit guter qualität! bitte helft meinem kollegen und mir! ist sehr wichtig lg bazz PS: sorry für dreifach post |
Ich würde mal im Gerätemanager die Onboard Soundkarte deaktivieren.
dann den Treiber der ext. karte deinstallieren und dann neu installieren. das alles aber im Gerätemanager unter Treiber aktuallisieren. lg |
der einzige fortschritt beim shoutcast ist gerade mal dass ich statt -64db nun -50db habe :(
|
Zitat:
|
Zitat:
da geb i da recht, nur auf wem willst hören, wenn du dich selber ned richtig auskennst XD naja morgen schaut sich ein dj kollege von mir das ganze an, i hoff er kanns ma richten, ansonsten bin ich am verzweifeln! lg bazz |
Falls nicht werd ichs mir anschauen. Entweder über TeamViewer oder noch besser wärs wenn du bei mir vorbeikommst. Wohn eh gleich am Stadtrand *gg*.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |