![]() |
es steht im vertrag extra dabei - wobei aber bei den kleinen "bis auf widerruf nicht erfolderlich" als zusatz angehängt ist.
//Edit: Jede anständige Software führt eine solche Statistik |
Zitat:
andereseits gibts welche wo nur der akm betrag aufgeteilt wird und wenn das mehr sind is des ja nix or |
|
wenn möglich Resident DJ´s zum Aufbau des Teams, weil wir haben schon zu viele Gast DJ´s in unserem Team, weil diese können nicht immer senden...
Gruß Club-Station |
Zitat:
was ich weiß wird bei sunshine live bei übertragungen keine playlist geführt! und wenn könnte man das ja nur im nachhinein machen? oder wird das immer im nachhinein gemacht? wie heißt eigentlich der besitzer des radios mit vollem namen? lg bazz |
Zitat:
Bei so einer Größe MUSS Playlist gefürht werden, aber im Gegensatz zu anderen Sendern macht SL diese nicht public, was auch kein Zwang ist!!!! Mfg SAM VALVE |
mit bei so einer größe meinst du kleinere webradios wie das, was diesen thread eröffnet hat?
|
Zitat:
Nein, Sunshine Live. |
|
Suche RadioPartner und Feste DJ´s
Hallo Leute,
ich suche noch für meine neues Webradio was am 01.10.08 um 20 Uhr startet, einen Radiopartner, der mit mir zusammen das Radio leiten möchte und der auch schon bissle Erfahrung hat in Sachen Webradio, desweiteren suchen wir noch feste DJ´s!! Also meldet Euch unter der Email: steffen.vogt@tmo.at Gruß das Team von Club-Station www.club-station.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |