![]() |
naja wenn dann brauchst fallschirm UND schwimmweste wenn die flugzeuge viel überm meer fliegen da hast zwar dann nen fallschirm aber saufst trotzdem ab :D
|
weil du als otto normalflieger in der höhe nicht mit einem fallschirm aus einem passagierflugzeug springen kannst.
1.) luft sehr dünn 2.) druck hoch da machen die schwimmwesten mehr sinn, denn bei den meisten langstreckenflügen befindet man sich 3/4 der zeit überm meer |
druck niedrig aber egal ^^
|
Warum heisst es "Eintritt frei" wenn ich nicht hintretten darf?
Was ist eigentlich die Geschwindigkeit der Dunkelheit? wenn es die Lichtgeschwindigkeit gibt? Wieso schreit der Kasperl: "Seid ihr auch alle da?" wenn eh alle da sind? Warum fragt man jemand der schläft: schläfst du schon? Wieso fragt man, wenn man telefoniert: Was machst du gerade? |
Zitat:
Geht mir öfters so, wenn ich am Festnetz anrufe, dass ich frage "Bist du daheim?" |
Zitat:
steigt der druck nicht mit der höhe? wenn ich mich irre, sorry *gg* |
kann ich mir nicht vorstellen, je weiter du von der erde entfernt bist, desto weniger ist "über dir" das auf dich "drückt"...
|
Zitat:
Du irrst, Entschuldigung angenommen. :D Der Druck wird nur in der Kabine erhöht, damit er den Bedingungen am Boden angepasst ist. Nicht umsonst spricht man bei einem Loch im Flugzeug von "plötzlichem Druckabfall" und nicht Druckanstieg. Und die höchsten Berge lassen sich fast nur mit Sauerstoffgeräten besteigen, weil oben die Luft so dünn ist, nicht so dick. Folgt man Deiner Theorie, müsste der Druck im Weltraum unendlich groß sein und am Meeresboden nahezu Null. |
naja bis vor wenigen jahren^^, glaubten die menschen das die erde flach ist und sich die sonne um die erde dreht, also wer weiß
|
naja i glaub nicht das du bei 38000 fuss, -40°C und einer Geschwindigkeit über Grund von 600-900kmh aus nem Flugszeug springst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |