![]() |
OK! Danke :)
|
Ich find die Bewertungen eigentlich ganz amüsant, vor allem wenns um meine Paradedisziplinen Fussball/Rapid/Fanszenen geht :D
Nur würde ich mir manchmal weniger anonymität wünschen - mir ist nämlich durchaus bewusst das meine Meldungen manchmal ein wenig "scharf" formuliert sind bzw. ist es auch klar das ich einige damit vielleicht unabsichtlich "angreife" bzw die nicht meiner Meinung sind und ich halt dann mal wieder nen roten kassier... Man könnte aber ruhig (zumindest bei mir) den Namen dazuschreiben und wenn es nötig ist auch auch über das Thema oder so diskutieren... bin ja nicht so :D Ich komm schon wieder vom Thema ab, einerseits versteh ich den Bazzrider, die anonymität mag ich auch nicht, andererseits ists ein eher unnötiger Thread weil irgendwie könnte man denken (wenn man den ersten Post liest) er hat solche Minderheitskomplexe und will unbedingt wissen was die Leute gegen ihn haben, kommt mit den roten nicht klar oder fühlt sich halt beleidigt... |
Zitat:
Ein Noob, eine Nichts, ein Niemand :breites_grinsen: |
Zitat:
WATTTT?! so wenige?! :D *verwundert* |
ja die hatte ich wirklich, diese minderwertigkeitskomplexe!
ka was mich dazu trieben hat! ist mir jetzt eh schon egal! hauptsache wir haben spaß am posten, und können richtig diskutieren =) lg bazz |
|
Zitat:
da werden erinnerungen wach...*schmacht* grauenhafte zeit damals :hihi: :puke: |
jaja bei dr. sommer wird ihnen geholfen, vor allem wenn jetzt der bohlen beim dr. sommer team mitwirkt!
lg bazz |
Hat jetzt nicht direkt was mit dem Forum zu tun, aber trotzdem mit Bewertungspunkten:
Was haltet ihr von dem neuen eBay-System, dass Käufer nur noch positiv oder gar nicht bewertet werden können?! Irgendwie schon komisch, oder? Der Grund dafür war, dass die "Rache" von Verkäufern für rote Punkte von Käufern ausgeschlossen werden kann. |
naja einerseits versteh ich die beweggründe! jedoch wird dann die aussagekraft auch genommen!
weil dann kann man sich nur noch daran halten, wie viele gute bewertungen einer bekommen hat! am besten wäre es natürlich dass man einen driftigen grund angeben muss warum man den verkäufer jetzt so oder so bewertet! und dies muss dann ein admin erst freigeben! wäre auch hier viell. ein lösungsansatz um die anonymität der "votings" etwas runterzuschrauben! aber ist eure sache wie ihr das handhabt =) ich hab da wenig zu sagen, gebe euch nur meine meinung preis XD lg bazz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |