![]() |
ja gib schon ruh hab mein senf dazugeben
finds aba ur lecherlich hab ich noch nie irgendwo lesen müssen so ein thema |
ja ist auch verständlich lumax!
es ist ja nicht nur in der musik und dj szene so, dass man den größeren respekt zollen sollte, sondern generell in allen branchen und lebensabschnitten! deswegen glaube ich, dass sein charakterzug es in unserer großen welt etwas schwer haben wird! lg bazz |
naja du darfst das nicht verwechseln nur weil jemand in der szene bekannter ist hat er trotzdem kein recht andere zu beleidigen oda kA was ma da sagen kann
nur im fall vom merlin war ja nix das is ja das lächerliche er hat ja nix gschriebn ausa das nicht so rasch sein kann und wegen den muss ich imma noch lachen |
ich hab ja nicht von beleidigen gesprochen!
man sollte nur niveauvoller miteinander kommunizieren !wollen! wenn man jemandem gegenübersteht, der etwas erfahrener usw. ist! dann lach schön brav weiter! und sing brav: ich bin so fröhlich, so fröhlich! hehe lg bazz |
oha schon wieder rot!
der interessiert mi jetzt lg bazz |
herst hawara (Dj Joschi_T) kommst du über deine dummheit nicht hinweg das du mir wegen den selben beitrag wiedermal einen roten punkt gibst lass die vergangen heit ruhn und konzentriere dich auf neue dumme beiträge/themen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
|
ich glaub er sucht an DJ RASCH ihr versteht ihn doch nur ned ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |