![]() |
Cleopatra, Napoleon und Bush sidn aber ein gehöriger Unterschied zu Hitler. Wennst eine Frisur und einen Bart wie Bush hast ist es jedem egal. Wennst das gleiche wie Hitler hast, fragt sich JEDEr auf der Straße, was is mit dem los?!?!?!
Zudem, wenn kleine Kinder in das Museum gehen und dort k.A. David Beckham, Sylvester Stallone oder sonst wen sehen, und dann dort Hitler steht, denken die auch, der muss cool sein, der muss was geiles geleistet haben wenn er hier steht. BTW: Zwischen Bush und Hitler ist ein großer Unterschied. :rolleyes: |
würde ich nicht behaupten. Außerdem kann man ja Stalin auch hernehmen :rolleyes:
Aber genug gesagt, ich halt mich raus, denn wenn ich jetzt was schreiben würde, würde ich gleich als Nazi abgestempelt werden, also dann :) |
Zitat:
WTF 200 000 Euro kostet so eine Figur :eek: |
Zum Glück gibts noch mutige Menschen, die sich sowas trauen. Hab mir gewunschen, dass das einer macht.
btw: Wissen eigentlich alle hier, dass es in Wien einen Karl-Lueger-Ring gibt? Finde das auch irgendwie lustig, da ja dieser Herr ein Antisemit war. |
Jaja, der Bürgermeister Wiens...
Unser Kaiser Franzl hat ihn ja nie ins Amt berufen, erst als der Papst darum gebeten hat, gings auf aufeinmal... Aber der Lueger hat nicht nur schlechtes gemacht. Klar, er hat sich die Wahlen erschwindelt, aber er hat ja u.a. eine Hochquellenwasserleitung verlegen lassen |
Das war Gö-ring auch.... (nicht ernst nehmen).
Es kotzt mich an, das bestimmte Teile der Geschichte immer taburisiert werden und oftmals auch politisch verwendet werden, um wichtige Massnahmen zu verhindern. Auch jahrzehnte danach werden duch die Taburisierung der sogenannten Gutmenschen, wichtige Diskusionen und Handlungen (vor allem in der Politik) unterbunden. Vieles darf auf Grund unserer Geschichte nicht gesagt oder getan werden. Wer daher ernsthaft behauptet, Österreich sei eine Demokratie hat wohl davon eine eigene Vorstellung. Eine Gesunde und aufrichtige Demokratie muss öffentliche Statements und Diskusionen aushalten. Bei uns ist aber Linkradikalismus erlaubt und die Politik der Mitte und rechts davon wird ohne Angabe von Gründen unterbunden (um sich an einem politischen Vorteil zu bedienen). LG Gue |
Zitat:
Find ich auch. Der hat sogar noch mehr Leute umgenietet. Noch dazu warens seine eigenen. Da beschwert sich keiner;) Zu "Cowboy" und Indianer könnt ich jetzt auch noch was dazuschreiben aber das lass ma lieber sonst wird ma gleich als Rechter abgestempelt. |
Zitat:
von anspucken keine spur, da standen immer leute da um fotos zu machen !!!! einige legten die hand um, andere zeigten die nfaust hin, andere machten anderes !! und das es von ihm eine wachsfigur in berlin gibt, warum die aufregung !! er zählt genauso zur geschichte ! |
sehr richtig @ Gue und Floppy und Petrug.
Stalin hat um einiges mehr Leute auf dem Gewissen und die Art und Weise bzw. die Systematik (und das ist ja immer das Argument, was bei den Nazis hergenommen wird) ist genau die selbe oder eine nicht minder menschenverachtende. Putin treibt heute sogar noch einflussreiche Juden aus dem Land...da sagt auch keiner was. ;) Wenn man schon wieder das Argument der systematischen Tötung hernimmt: Was macht denn unsere Gesellschaft (vorwiegend der Entwicklungsländer) gerade mit dem afrikanischen Kontitnent? Wir ignorieren einfach wie fast ein ganzer Kontinent an Hunger verreckt? Die sporadischen Spenden und Entwicklungshilfen sind ja ein Scherz ... wenn einem wirklich was an dem Kontinent läge, dann hätte man schon mehr dafür getan. Für mich ist da auch eine Systematik dahinter, nämlich einfach nicht hinschauen. Und das ist das, was VIELE im 3. Reich auch nicht gemacht haben und das wirft man ihnen aber heute vor. Wir sind auch nicht um vieles besser.... Auf jeden Fall haben die Verantwortlichen für diese linke - ich nenns mal - Propaganda noch nicht mitbekommen, dass sie mit dieser Scheuklappen-Politik mehr Leute ins rechte Eck treiben, weils einfach ÜBERTRIEBEN wird und unnötig ist bzw. auf einige so wirkt. |
ROFL... auf den RTL News wird berichtet, dass bei der Eröffnung ein Attentat auf Hitler begangen wurde --> Kopf abgerissen :D :D :D
Nicht einmal Stauffenberg hat das geschafft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |