![]() |
Schöner Threat - hab grad die Empfehlung vom Berni bestellt da die originalen iPod Dinger beim Laufen net wirklich halten und ich bis jetzt einen uralten Bügelwaschler von Sony verwendet habe.
Hoffe damit auf Besserung - DANKE |
Warum kann man das so nicht sagen, Klugscheisser B.? :D
|
Noch eine Frage - gibts beim Ipod eine Funktion für manuellen Equalizer? Find den nicht :(
|
ja, weiß nicht wie genau du das meinst, aber es gibt so voreingestellte ;)
Rock, Dance, pop, etc.... |
Zitat:
Das sind Presets und ich will mir MANUELL einen einstellen ;) |
okay, sowas gibts nicht :D
|
Zitat:
das steht ausser frage, die frage war nur ob das unbedingt gut ist. klar, wenn du die wiedergegebenen frequenzen/amplituden mit den wieder -im ohr- aufgenommenen direkt vergleichst, wird das besser "nach aussen"-abgeschottete ding gewinnen... ist wie mit offenen und geschlossenen headphones. im grunde reichts ja schon wenns ein IN-EAR hörer ist, aber ob der dann 100% abdichtet oder nicht... wayne. inear ist sowieso die beste möglichkeit sein ohr zu schrotten... das gehör ermüdet obendrein (noch) schneller... offen klingts immer natürlicher... so ist bzw hört halt der mensch... da kannst nicht schaden, wenn ein in-ear hörer noch komplett zu macht... :) |
Da denkst du jetzt aber zu tontechnisch und zu wenig praktisch!
Bei der Anwendung, wie sie z.B. DEEDEE haben wird, geht er nicht nach Abhöre. Er will in der Regel so wenig wie möglich "BRUMM BUFF ZACK BRACK" hören, wenn ein Mopedauto ihm beim Joggen überholt. Daher ist das für ihn hier eher wichtig! |
aso! das is also so einer, der keinen schritt auf der straße macht, ohne sich die strasse durch die musik schöner hören zu müssen :D
btgay: auch als fussgänger sollte man noch halbwegs geräusche von aussen wahrnehmen, kann leben retten... |
Zitat:
unwichtig..mich hättens scho 2 mal überfahren..obwohls gehupt haben.. hauptsache fettes brot dröhnt meine ohren zu alles andere is einfach nur www.wayne-interessierts.de :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |