dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   TechTalk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Das AON Kombipaket (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24826)

Petzi 10. June 2008 11:59

da bin ich auch dabei :D

ich bekomm von allen am schnellsten einen hoch :'D

KRIZ VAN DALE 10. June 2008 11:59

Mein Chello gibt leider aus technischen Gründen seitens UPC nicht mehr her :rolleyes:

Bacar Dee 10. June 2008 11:59

Zitat:

Zitat von Petrug
da bin ich auch dabei :D

Nice Upload ! :eek:

Petzi 10. June 2008 12:03

Zitat:

Zitat von DeeDee
Nice Upload ! :eek:

Nice Reaktionszeit :eek:

guenny123 10. June 2008 12:14

Back to Topic:

Es ist klar, dass "bis zu" heißt, dass man es erreichen kann, aber nicht erreichen muss, aber...

es müsste dennoch in der Taskleiste und "Verbindung hergesstellt: 8,xx Mbit stehen" und laut Angaben des Hotlinemitarbeiters mindestens 6 Mbit verfügbar sein! Bei einer 8 MBit Leitung mit 3 Mbit surfen (also weniger als die Hälfe) grenz für mich schon an Betrug seitens der TA zumal ich ganz sicher weiß, dass bei uns im Ort schnellere Leitungen verfügbar sind und somit ein 8 Mbit Net möglich sein müsste!

Und nochmal... egal ob man 8 Mbit braucht oder nicht, 3 sollen in Ordnung sein, aber ich will nicht für etwas zahlen, was ich nicht bekomme! :mad:

IAN NEVARRA 10. June 2008 12:46

Ja anrufen und Stress machen! Bei der Telekom hilft nix anders, weil die sagen zwar immer ja ja, aber ändern tut sich dann eh nix oder erst in 5 Monaten.

reini 10. June 2008 12:58

Wie gesagt, was die in der Hotline sagen, ist ein Blödsinn. Die schauen auch nur auf der AON Homepage nach, das könntest alles selber machen...

Frag einen TA-Techniker aus deiner Umgebung, der kann dir da sicher mehr sagen

Stee Wee Bee 10. June 2008 13:06

Bei mir zeigt es bei jedem Test was anderes an.
11193 kbit/s (your speed) z.B. über den Chello-Test
Dann wieder beim selben Test weniger.

Steve Guess 10. June 2008 16:38

jap also auf solche werte verlass ich mich auf keinen fall. ich glaub rein GAR nichts was ich nicht selbst geprüft habe. hab ebenfalls das kombi paket und bekomm nach linz 3,5 mbit.

jedoch: modem -> router -> lan -> devolo -> wlan -> laptop.

eignetlich ein super wert, wenn ich mich direkt dranhäng hab ich sicher auch um die 5

lg

Handz Up Stylerz 10. June 2008 21:17

naja in dem pdf was du bekommen hast steht klar BIS zu 8 Mbit/sec.
muss also nicht heißen, dass du ständig bzw überhaupt in deinem ort dies erreichst.

allerdings hat dir der typ bei der TA ja versichert, dass in deinem ort 7 Mbit or so möglich sind. entweder hat er dich ver... (eh scho wissen) oder er hat einfach keine ahnung (was ich eher glaube).

aber ich denke 4,1 Mbit sind ausreichend, allerdings kannst ja noch immer von dem vertrag zurück treten ;)

meine ergebnisse in der firma bzw daheim mit chello light^^

firma:

daheim:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.