![]() |
wo bin ich gerade ?????????????????????ßß
nebenbei angemerkt: das programm is einfach nur unsympathisch... müllt die registry mit unnötig vielen einträgen zu. |
Da wird der böse Kinder-Internet- und Softwareschutz drauf sein ;)
|
die hat die freundinn......kein realplayer für den chrisby *gg*
|
Zitat:
problem ist auf dem Arbeits PC darf ich nichts installieren :).... |
ich rede ja davon, dass der Cirsby es auch daheim nicht hat.
|
is doch egal, oder?! :D
ich verabscheue realplayer, egal ob ich nun die möglichkeit hab es zu installieren oder eben auch nicht. also zurück zum sampler :o |
Zitat:
Is ja auch klar... Beim nächsten Player den du installierst, würd ich mal nicht deine eigene Musik probehörn :o |
Der VLC-mediaplayer kann es auch abspielen.
Und der setzt sich nirgends in der Reg fest. Ich schick Dir den Link zum rm-file als PM. |
das "progressive attack" ding is ja seeeeeeeeehr geil... kick und rumms untenrum, hat auch einen schönen flow irgendwie, sehr rhythmisierend! this is the beginning... :)
*weiterhör* gemixt bisher 1a... edith sagt: ojeh, scooter hat sich mal wieder an einer schönen trance nummer vergriffen :( gerade erst vor kurzem einen neuen remix davon bei beatport gekauft. bisher haben mir die ersten 4 tracks am ehesten zugesagt, bin jetzt bei "dimension" und eher crappy jetzt (meiner meinung nach natürlich) technoboy hört man irgendwie sofort raus (qualitativ) - also die kluft zwischen den tracks ist teilweise echt extrem... :D |
Zitat:
qualitativ gut oder schlecht? :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |