![]() |
Zitat:
Ab 16?... Würd eher sagen ab 18. In Amerika geht sowieso nix unter 21... |
Zitat:
Ist ja im Grundsatz nichts dagegen einzuwenden, aber schau, unter 18 bis 2 Uhr früh, MCM ab 2 Uhr sehr wenig bis gar nichts los. Und jetzt Eintritt ab 18, könnens zusperren. Wird aber bei sehr vielen anderen Großraumdiscotheken auch so sein |
Zitat:
Stimmt genau...Man kann halt leider nicht alles haben, wie man es sich wünscht |
Zitat:
Auch einige Trancenummern habe ich gespielt !! ;) Fazit MCM: Geile Disco mit super Licht + Tonanlage, geräumige Technik, cooles Partyvolk das ordentlich abfeiern kann und super Gastfreundschaft der Steirer. Alles in allem ein sehr schöner und aus meiner Sicht gelungener Abend in einer feinen Großraumdisco wo ich gerne wieder zu Gast bin. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier noch Handyvideos.
(Leider hatte ich nur miese Qualität eingestellt) :mad: http://www.greatestdeejay.com/Online/Videos/mcm.mp4 http://www.greatestdeejay.com/Online/Videos/mcm2.mp4 |
war bestimmt ne geile nacht den fotos nach... :)
|
ich glaub es gitb schon ein unterscheid zw. Land korcher und Wiener krocha....
Wie ich am 31.05 im Baby O war bei der Krocha tour hat der kriz und der stevie wirklich genial aufgelegt und der chris als MC wirklich super (am anfang hat es so ausgehschaut als würde er auf ei kaffe warte :D ), ein Wiener korcha hätte da ein Orgasmus bekomme, aber die tanzfächer war fast leer bis ganz leer,... das ärgste war ja (das hab ich euch noch gar nicht gesagt), wie ihr dann weg warts, hat der DJ house und electro gespielt, da war die tanzfläche voll mit korcha'n!!! :eek: Ich glaub das die Wiener krocha eher auf Hands up, Hard- & jumpstyle stehen und die landkrocha auf house, electro, minimal (zumindest ist es mir so vorgekommen) |
Also, die gefüllte Tanzfläche hatte schon ich, wie ich Electro-House gespielt habe.
|
Zitat:
Wenn, dann eher umgekehrt! ;) Bei uns am Land reißt ned viel mit Electro und House! Vll mit kommerziellen Sachen wie Guetta, aber das wars dann auch schon! Die Oberhand, denke ich, hat bei uns immer noch die Handsup, Hard- und Jumpstyle Schiene! ;) |
Dafür gingen die Leute im MCM auf Electro aber ziemlich gut ab . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |