![]() |
Zitat:
was wo wie? hab ich irgendwo "mich wundert, dass..." geschrieben?! :o bzw. dies ist eine sachliche diskussion! hat ja auch direkt mit der cd zu tun ;) also darf man ja ruhig das thema "cover-only" - cd's zerfleddern. damit war ja auch zu rechnen, ist ja ein forum hier. wenn solche themen reine werbung sind, dann bitte schließen. |
Hab nichts damit zu tun, weiß auch nicht wieso, alles andere per PM bitte.
|
edit .
|
Also: Momentan ist nur ein Admin online - ich. Ich war es nicht. Und in deinem Profil ist auch nichts dergleichen vermerkt, da steht weder was von gesperrter Grafik noch Signatur.
Nehme also an, dass du dich täuschst. Schau nochmal genau nach, wenn du einen Fehler oder eine Meldung siehst, schick sie mir. |
Zitat:
Börni ich zitiere dich mal ;) Zitat:
Sollte für alle gelten nehm ich mal an :) Du kannst ja die restlichen Posts dann löschen ;) Danke fürs Zuhören :p |
BACK TO TOPIC:
Ich find diese Compilation recht leiwand! Cover Songs auf einem haufen sind nie schlecht, so bekomme "alte" Songs in neuem Gewand eine Zuhörerschaft! ;) |
Gibts wo eine Tracklist?
|
Zitat:
Wenn vll eine neue Homepage zur Super Austria und zur Super Italia dazukommt! Aber vll kann der Berni was verraten! ;) Ich hab Real Booty Babes gelesen - das ist ein Grund für mich die Compilation zu kaufen! :D |
Würd auch gern ne Tracklist sehen... Mein CD/DVD Kauftag hat sich von heute auf Freitag verschoben.
|
http://www.universalmusic.at :)
[1] ALEX MEGANE - Something [2] MARIO LOPEZ - The One And Only [3] OSTKURVE VS SIN WITH SEBASTIAN - Shut Up And Sleep With Me [4] MA.BRA - Calabria [5] FUNKY CHICOS - Funky Town [6] NIGHTCRAWLERS - Push The Feeling On 2008 [7] AZZIDO DA BASS - Dooms Night 2008 [8] CREW 7 - Money For Nothing [9] CUBA CLUB - Suavemente [10] LADY SAVANA - It´s A Heartache [11] COMMERCIAL CLUB CREW - La Isla Bonita [12] HANDS UP SQUAD VS SIOUX DEEJAYS - Coin Operated Boy [13] MELANIE FLASH - One In A Million [14] BAZZPITCHERS - Dooh Dooh [15] SAMPLE RIPPERS - Hardcore Vibez [16] DJ JAGO & SEJ - Surrender [17] MIKE NERO - Loops & Tings 2008 [18] THE REAL BOOTY BABES - Played-A-Live / Derb [19] BRISBY & JINGLES - The House Of The Rising Sun [20] VINYLBASE - Big Girls Don´t Cry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |