dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Kann mir bitte jemand sagen wie die Nummer heißt!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24547)

MERLIN 19. May 2008 18:49

Zitat:

Zitat von Gery2608
Ja bitte verweißt mich!!!!!!

Bevor ich mich von euch unkompetenten VOLL IDIOTEN weiter dumm anmachen lassen muss.

Beschissene Hands UP Deejays!!!!!!!!!!

Voll Bauern.

Mich geht ja das ganze nichts an... Weiß auch wie die nummer heißt nur für die meldung heißt es nomal "UND TSCHÜSS" ;)

Chryz Dee 19. May 2008 19:22

Zitat:

Zitat von Gery2608
Kann sie aber nicht Kaufen bzw. danach suchen da ich immer noch nicht weiß wie sie heißt.

nach deiner super meldung wirds dir auch kaum einer verraten - hasts dir wohl selber versaut:D

Gery2608 19. May 2008 19:46

Glaub mir ich werde deswegen auch nicht Sterben wenn ich es nicht weiß!
Dachte mir nur das mir vieleicht hier jemand weiter helfen kann.
Hab ich mich wohl getäuscht.
Damit hat sich mal wieder bestätigt das Österreichische Deejays Arogante Affen sind und nur freundlich sein können wenn man weiblich ist und die Füße weit genug auseinander bringt.

Anstonsten Nasehoch!
Hinter dem Deejay Pult die Kings und ansonsten reine Komplexhaufen.

Ossi 19. May 2008 20:02

Wie man in den Wald hineinruft - so schallt es auch zurück.

Da man doch vermuten kann das man es hier mit einem "normalen, gebildeten" Menschen zu tun hat kann man von demjenigen aber auch erwarten das er/sie sich an gewisse Forenregeln halten kann.

So genug gesagt -
ich such mir jetzt einen Regenschirm damits mir nicht in meine Nasenlöcher reinregnet, verzieh mich hinter mein DJ Pult und wart auf die nächsten breithaxatn Chickas die wie Bombäää aussehen. ;)

Anna 19. May 2008 20:41

Zitat:

Zitat von Gery2608
Glaub mir ich werde deswegen auch nicht Sterben wenn ich es nicht weiß!
Dachte mir nur das mir vieleicht hier jemand weiter helfen kann.
Hab ich mich wohl getäuscht.
Damit hat sich mal wieder bestätigt das Österreichische Deejays Arogante Affen sind und nur freundlich sein können wenn man weiblich ist und die Füße weit genug auseinander bringt.

Anstonsten Nasehoch!
Hinter dem Deejay Pult die Kings und ansonsten reine Komplexhaufen.

Und Ich Finde Dass Korrekte Ortographie, Satzzeichensetzung Und Grossschreibung, Sowie Ein Kleines Bisschen Freundlichkeit Und Intelligenz Hilfreich Sein Könnten.

Niemand zwingt irgendjemanden hier zu bleiben.

Somit - CIAO NE' ;)

Steve Guess 19. May 2008 21:07

Zitat:

Zitat von Ossi

So genug gesagt -
ich such mir jetzt einen Regenschirm damits mir nicht in meine Nasenlöcher reinregnet, verzieh mich hinter mein DJ Pult und wart auf die nächsten breithaxatn Chickas die wie Bombäää aussehen. ;)

muhahahaha... also der is mit mindestens 3 grüne wert :D.. köstlich.

@ gery: du glaubst ja nicht ernsthaft, dass wir, die "hochnäsigen VOLLIDIOTEN",
wissen wie das gesuchte lied heißt oder?

DJ Alessandro 19. May 2008 21:11

und woher kommst du Lieber gerry wenn wir alle komplette komplex haufen sind bitte therapier uns doch bitte

ich bin alex

und habe seit november keinen alkohol nicht mehr getrunken :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.