![]() |
Zitat:
EDIT: jetzt mag ich aber auch wissen wie das ding heißt... also: Wo habe ich den Song gehört? vor 2 min auf partyirgendwas.at Wann in etwa? ähm.. jetzt vor 2,5 min.. Welchen Stil hat der Song? house ^^ Was möchte iche genau wissen? wie der heißt - wie gesagt - is ja house ^^ Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen? twelve inch - gfallt ma wirklich.. :-) |
Zitat:
WENN DESC_OFFICE thunderhunt ist, hat er eine andere IP Adresse, anderen Nick, andere Mailadresse, anderen LoginNamen und andere Daten angegeben. Wie genau SOLL man das erkennen, Herr Gscheit? ;) |
hab ich ja ned gsagt das du verpflichtet bist das zu erkennen oder? :)
Nur die Zusammenhänge sind mehr als belastend für ihn ;) |
Zitat:
You've got PM :D |
Ich hab genau das gmeint, dass es unmöglich ist, irgendwen zu erkennen.
Aber ich schreib jetzt gar nicht mehr dazu, sonst schimpfens wieder alle mit mir |
Kommt im Endeffekt immer darauf an, ob jemand eine dynamische oder statische IP hat.
|
Zitat:
Geanu so ist es. Will jetzt nicht sagen welche Anbieter welches System besitzen. ;) Edit: Es ist auch nicht möglich den Benutzer ausfindig zu machen, da es aus Datenschutz Gründen nicht erlaubt ist. Es ist aber möglich ihn soweit zu verfolgen um herrauszubekommen bei welchem Anbieter er ist. Außer es läuft übers Gericht, dann ist alles möglich! So genug verraten. |
Zitat:
merci beaucoup.. ;) EDIT: deejay.de hats sogar nach als 12'' :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |