dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Neues Radar :( (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24400)

encore 7. May 2008 20:56

@reini: da durftest du schon recht haben. Ich hab sogar gehört dass du an einem Tag auch kein zweites mal abgestraft werden darfst...weiß jetz aba net ob des stimmt. Sicher weiß ich dass wie zb. bei der Baustellengeschichte nur das schlimmste Vergehen(also die höchste Übertretung) herangezogen werden darf....und ned 6 mal.
Wo würd ma denn da hin kommen:o

Aber zu den neuen Radargeräten(heute in der Krone)--->wenn man die übersieht, zahlt man eh zurecht:D

LG

Stee Wee Bee 7. May 2008 21:00

Man darf nicht bei einer Fahrt von A nach B für verschiedene Übertretungen mehrmals bestraft werden, sehr wohl aber für mehrere unterschiedliche Delikte bei diversen Fahrten an einem Tag.

Bacar Dee 8. May 2008 08:45

hä?

das heißt, wenn ich z.B. von linz nach wien fahr, und daweil 3 mal geblitzt werde, zahl ich nur 1 mal?

Ben_Zane 9. May 2008 08:06

nein das nicht wenn du so wie bei den baustellen 6x zu schnell bist und sie nicht gleich eingreifen ... bei den blitzdingern hast pech da kannst auch 10x zahlen wennst in einer strecke 10x reinfährst :)

Chris B. 9. May 2008 08:56

was mich aber ärgert is irgendwie... ich würde gerne das bild haben, wenn ich schon dafür zahl 1. als souvenir 2. als "beweis" :(

attila 9. May 2008 09:26

bei im auf der altmannsdorfer straße haben sie das radar abmontiert (wenns wer kennt, altmannsdorfer stadtauswärts..nach dem interspar )

ich glaub das die dort sowas hinmontieren...

djgizzmo 9. May 2008 17:34

Zitat:

Zitat von Chris B.
was mich aber ärgert is irgendwie... ich würde gerne das bild haben, wenn ich schon dafür zahl 1. als souvenir 2. als "beweis" :(

den Beweis kannst sicher anfordern.....
auf solche souvenire kann ich verzichten, bin ja ned stolz drauf, das ich zahlt hab

Ben_Zane 14. May 2008 10:49

du brauchst nur einspruch erheben und dadurch die beweismittel anfordern dann bekommst dein bild :) bin schon am sammlen lol

Hellchaser 14. May 2008 11:06

...

waaaaaaaaaahhhh!!! :mad:

wenn ich den scheiß-cop erwische der vor stettenhof das scheißding aufgestellt hat! das sieht aus wie ein leitpflock, ca, 15 cm durchmesser und vorne sowie hinten eine glasscheibe!!!
(für beide richtungen)

das steht schon seit 1,5 wochen und ich wusste das nicht! dort is ne 70er beschränkung und ich bin dort vorige woche min motorrad mindestens 2 mal vorbeigebrettert!!

so ein scheiß - wenn die mich blitzt haben... :o
das is ne ewig lange gerade - und am weg heim von der arbeit.., da stehen sicher so an die 250 am tacho... :eek:

jetzt hab ich echt a bissl angst um mein schein.. :(

smoothdeejay 14. May 2008 11:08

man muss ja an das Geld welches in die div. Investitionen (insb. Nordautobahn) wieder rankommen , da ist ja die Euro 2008 der richtige Zeitpunkt ;)

Die Asfinag wirds freuen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.