![]() |
Zitat:
ICh stells mir grad vor: 30 Leute klingeln bei erm und sagen:Wir sind jetzt da, hast du schon den Grill angeworfen. Für dieses Gesicht würde ich alles geben!:hihi: Mfg |
Zitat:
Hoff ich halt mal, wenn nicht, müss ma uns eh wo anders niederlassen. Guntramsdorf hat aber eh einen Dorfteich, wenn nicht, mach mas halt dort :) |
oder als alternative könntma sich ja irgendwo einen öffentlichen grillplatz mieten/reservieren... wirds ja hoffentlich nicht nur auf da dönerinsel geben
|
Zitat:
Das auf der Donauinsel kann man sowieso vergessen. Weil ich glaube, da bekommt man nicht mal nen Platz, wenn man die Genehmigung und Reservierung dafür hat. Außerdem kann dort von Gemütlichkeit keine Rede sein! |
Da sagen aber schon viele zu, ohne zu wissen wo und wann das stattfindet.
WO wollt ihr denn das machen? Wenn es fair sein soll, dann muss es mittig in Ö sein. |
wieso? die meisten kommen ja wohl aus wien und umgebung oder irre ich da :D
|
ist richtig. ich nehme auch an, das die meisten User aus NÖ sind, oder nicht? :)
|
komme zwar nicht von dort, würde aber Wien vorschlagen, da es doch sicher am besten zu erreichen ist (Öffis, etc....)
Mfg |
Zitat:
eben...deswegen hab ich ja gmeint dass das hoffentlich wo anders auch gibt...wär halt vl ne alternative wenn sich niemand findet bei dem wirs machen könnten. |
Jap die meisten hier sind aus NÖ bzw Wien! Unter unter den "meisten" verstehe ich jez mal die Leute die kommen würden bzw die auch ned nur 1x pro Jahr hier posten! ;)
Drum würd ich auch sagen, dass es am einfachsten wäre es in NÖ bzw Wien zu machen! Aber auch hierzu könnte man eine Umfrage machen!? Zum Treffen selbst, ich sag mal so, wenns geogrphisch gesehen wirklich ned zu weit weg von meinem Wohnort ist u ich zum besagten Tag (der dann halt ausgemacht wird) Zeit habe, werd i dabei sein! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |