![]() |
Ich kann mir nicht helfen, aber mit dem Kapperl schaut Deadmau5 genau aus wie Chris B. bzw. umgekehrt.
|
Ja da muss ich dem Berni zustimmen!
Außerdem scheint der Deadmaus auch so ein Bakon/Kellerkind zu sein wie der Chris! :D :D Beide kreidebleich! ;) |
bitte der lebt ja im jetlag ... *ggg*
wurscht ... musik ist super ... aber sag ich ja seit dem ich den ersten song kenne .. :) |
Sehr cooles Interview, DANKE
@Vergleich: ....Counterstrike spielt er ja auch gern :eek: :D Deadmau5 = Deepforce5 |
jaja der alte zocker *gg*
also mir issa sympathisch! der lebt einfach wie er will, macht das was er will ... und das kommt halt sehr gut ! |
Mercie fürs interview und meine fragen sind dabei gewesen :D
Zitat:
ist glaub ich auch ein erfolgsrezept... z.B.: Eminem... hat sich auch nichts gschissn und ist erfolgreich ---> gut man hat schon lang nichts mehr gehört aber der erflog von anfang an spricht für sich |
Eminem hat im Momement seine Karriere stillgelegt(muss ja auch mal das Geld ausgeben *g*)
Naja, leben wie er will würd ich mal nicht behaupten. Immerhin is er von DO bis SO auf Tour und dann fliegt er heim, macht ein bissl was im Studio und dann zu den nächsten 2-3 Gigs. Am Anfang ist das sicher leiwand, aber mit der Zeit muss das schon an die Substanz gehn. Außerdem hast dann eigentlich nur noch für das Hobby Musik Zeit und nicht für andere Hobbies oder fürs Privatleben... Ich denke mal so ist das, bestätigen kann ich es leider nicht ;) |
Zitat:
aufzeig! :D danke fürs interview. sehr interessant, wie erwartet! |
ich glaub ich weiss schon wem ich zum 1on1 forder :D
wobei der ping echt orsch wird, nach kanada :D |
Wegen seiner Hardware braucht man eingetlich nicht Fragen: Nord Rack, Voyager Rack, Prophet, Moog Little Phatty und noch ein paar andere Kisten stehen bei ihm im studio... ich sags ja der fetteste Sound kommt noch immer aus Hardware raus da kamma sagen was man will (so lang das teil einen rein analogen Frequenzgang hat) ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |