![]() |
Zitat:
und... ich glaub sogar einen James Bond Film?! Wie kommt man dann auf Miraculixx? Btw... Kombination aus Vor- und Nachnamen ist immer gut! ;) |
guen = Günter
Ny = Nychovsky Stimmt das so? :D:D |
Zitat:
Nein... guenny verwend ich nur im Inet! ;) Abkürzung von Günther = güni, "ü" gabs damals i inet noch nicht darum "ue" also gueni! Und aus Kosmetikgründen wurde dann einfach guenny draus! Das 123 kam dann dadurch, dass man früher oft Buchstaben und Zahlen verwenden musste! ;) |
ich bin grad am überlegen eines namens *gg*... alles was ich bisher gemixt habe gibts nur als unknown, auf meinem pc und das trau auch nur ich mich anhören einstweilen :D
aber langsam wirds zeit.. :D |
Zitat:
wie wärs mit Sick Boy?:) Soll jetzt keine pers. Anspielung sein oder so, aber ich find den geil und würde den nehmen wenn i net schon einen hätt ;) Mfg |
hmmmm sick boy... das klingt so hardstyle mäßig irgentwie und das ist gar nicht meine schiene. aber hat irgentwas..
weiß wer obs einen "Steve Guess" gibt? Wäre mein anglizierter Name in etwas abgewandelter Form *gg* |
hmm...ich kenn so keinen, hab erhlcih gesagt auch nix gefunden von daher....würd ich den nehmen wenn er dir gefällt. Mir daugt er ;)
Mfg |
Sick Boy wurde ein Bundesheerkollege immer genannt. Der hieß Sikora und war der Vollidiot der kompletten Kompanie (ging nie duschen, machte alles falsch,...)
|
Zitat:
wie wärs mit "The Real polo prolo" :D |
Zitat:
Miraculixx sagens seit jahren zu mir. egal was ich mische, musik, frauen oder diverse zutaten für nen glühwein --> es kommt immer was gutes dabei raus! ;) und das zweite x hängt dabei um patentrechtsverletzungen vorzubeugen. is zwar nur ein spitzname und kein dj - name, aber beim verklagen sind großkonzerne oft sehr schnell :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |