![]() |
endlich ist es soweit.das werden wieder lange nächte werden.vorallem wenn man es online spielen kann. deathmatch bei gta. kann einfach nur geil sein
lg mike |
ich wart mal auf die pc version die ps3 werd ich ma erst mit dem neuen final fantasy zulegen :D
|
gerade gekauft.einfach geil.macht wieder mal spaß ohne ende
|
bin jetzt auch zu hause und teste es gerade an...
wie man online spielt hab ich noch ned gecheckt :D |
habs auch seit gestern früh daheim, echt sehr sehr geil.
denke die fassung die in österreich zu kaufen gibt, ist uncut (dafür aber auch ohne jugendfreigabe) |
nachdem ich den Helligkeit/Kontrastregler voll aufgedreht habe seh ich auch endlich was ^^ ist standardmäßig extrem dunkel auf meinem LCD... grafisch ist das Spiel wie immer nicht ganz up to date (bissl Kantenglättung wär schon fein gewesen) aber bei GTA zählt einfach das Spielprinzip, wie immer genial :grinsen:
wie man online spielt hab ich auch noch nicht herausgefunden, mich aber auch noch nicht wirklich damit beschäftigt... bin auf jeden Fall unter dem Nick dndworx online. lg |
Bei mir auch scheissdunkel beim erste Versuch vorgestern gewesen.
Hab mich dann auch nimmer dami bschäftigt und bin erst wieder Samstag daheim - Schaunmer mal :) |
So... hab da jez auch mal mitgelesen!
Bin ja eigentlich im Gegensatz zu früheren Zeiten ein Antigamer! Bin weggekommen von der Droge! :D Aber GTA sieht schon recht leiwand aus! Leider hab i keine PS3 oder Xbox 360 drum käme für mich nur PC in Frage! Nur obs mein "alter" PC auch packen würde (vor allem ruckelfrei) :rolleyes: |
Habs auch gspielt auf da 360er ... ziemlich geiles gameplay feeling das da aufkommt.
btw. so ein spiel aufm pc zu spielen ist ja ein kunstbanause... das ist ein typisches konsolen game und soll auch so bleiben :) |
Zitat:
Extra deshalb die PS3 oder die XBox 360 kaufen?? :rolleyes: Wer das Geld hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |