![]() |
Zitat:
Ja er hat die ganze MM Übertragung aufgezeichnet u da is eben der Pleas don't stop Mix aufgefallen! ;) Ich hätt erm ja eh auch schon segiert dass er mir die ganze Übertragung schickt, aber das tut er nicht! :( Aber wehe... wenn dus jez kriegst von erm! :boese: :boese: :D EDIT: Seit der Übertragung ist er John Foster Fan! :D |
Zitat:
|
Der einzige Freitag, den ich ausnahmsweise im MM gespielt habe, war der 11.4. und da war Kronehit-Übertragung aus der SCS. Und ja, ich habe den Mix gespielt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein hab ich nicht ;) : Zitat:
|
"Please dont stop the Music" ist aus dem Millennium SCS ;)
@Günny: Das mitn John Foster Fan, sollte doch... naja bissi geheim bleiben ^^ See Ya im ICQ :p Lg |
Zitat:
Aja... hast recht! Ich weiß schon Deejay Jago goes Sunshine live, das hat da guenny wieder vergessen! :hihi: Jap cu @ ICQ am Abend! ;) |
Zitat:
Und auch der Hintergrund meines Benutzerbildchens sollte geheim bleiben xD Halt einfach die Fingerchen still :p |
Zitat:
Das is schon sehr viel arbeit! Aber wenn du willst, könntest du mir alle Mixes auf CD brennen und ich schneids euch raus und postet dann die Hörproben! :freches_grinsen: Wäre echt kein Problem, würd das echt machen für euch! Weil vorallem auch der Bleeding Love Mix sicherlich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde - für mich wär das kein Problem! :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |