dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   02.05.2008 - Paul Oakenfold @ Empire Linz (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24166)

MoonWalker 1. May 2008 11:21

langsam an der zeit den thread wieder auszugraben und zu fragen wer dann morgen so ziemlich sicher dort anzutreffen ist

DJ_essi 2. May 2008 15:35

Zitat:

Zitat von MoonWalker
langsam an der zeit den thread wieder auszugraben und zu fragen wer dann morgen so ziemlich sicher dort anzutreffen ist

Fix Oida! :)

MoonWalker 3. May 2008 10:23

kurzes review:

00:30: paul startet mit mou5-beatz, welche die erste halbe stunde seines sets prägen
01:00: er gibt etwas mehr gas
01:35: southern sun, danach gemütlicher trance
02:10: nochmals etwas angedrückt
02:30: verabschiedung ... nach zwei stunden dauertanz suchte ich mir ein gemütliches platzal zum sterben

es war sicher nicht das beste set, zwei fehler sind sogar mir - trotz einiger promille - aufgefallen. anfangs dachte ich, ich bin im falschen film oder partyhouse; hat sich dann aber geändert. war schon ein geiler abend.

und wer bitte war dieser dj mit der maske?

DJ_PiTa 3. May 2008 11:04

Zitat:

Zitat von MoonWalker
kurzes review:

00:30: paul startet mit mou5-beatz, welche die erste halbe stunde seines sets prägen
01:00: er gibt etwas mehr gas
01:35: southern sun, danach gemütlicher trance
02:10: nochmals etwas angedrückt
02:30: verabschiedung ... nach zwei stunden dauertanz suchte ich mir ein gemütliches platzal zum sterben

es war sicher nicht das beste set, zwei fehler sind sogar mir - trotz einiger promille - aufgefallen. anfangs dachte ich, ich bin im falschen film oder partyhouse; hat sich dann aber geändert. war schon ein geiler abend.

und wer bitte war dieser dj mit der maske?

Olivier "irgendwer"... ich hab mir den Namen net gemerkt, war aber net so meins das Warm-up vom Maskenmann. bis auf Apocalypse und 2, 3 andere Dinger....

Jo Oakie Hat mit der Tiny Dancer angefangen, dann die Toca me nachgehaut...
War sehr gut besucht gestern, ich fand ihn super, aber keine Ahnung auf was der war... hat sich ziemlich komisch verhalten, aber egal, ich find die Mukke war super

IAN NEVARRA 3. May 2008 11:05

Meint ihr den? Hmm...schaut ein bisschen eigentartig aus... :)
Vielleicht hat er eine Feinstauballergie oder sowas. g

Bacar Dee 3. May 2008 11:12

Klick

Text zu kurz...

DJ_PiTa 3. May 2008 11:12

Zitat:

Zitat von Schicki

Meint ihr den? Hmm...schaut ein bisschen eigentartig aus... :)
Vielleicht hat er eine Feinstauballergie oder sowas. g

jo genau den... Wahrscheinlich spielt der sonst immer in Krochaville und will net erkannt werden ;)

Daniel Heatcliff 3. May 2008 11:44

Woaaaaaaaaaah war das geil :D

Oakie rockt...

find nicht dass der auf was war, hatte die (ganz kurze) Gelegenheit mit ihm zu palabern, war eigentlich total sympathisch...

So 10 / 10 für diesen geilen Abend...

TPK 3. May 2008 12:21

der mit der maske müsste danielle davioli sein, und die maske trägt er weil er nichtraucher ist und in der hütte es bombig qualmt *g* reiner selbstschutz!

Webmaster 3. May 2008 14:51

Danielle

Jups, das mit der Maske ist weil er Nichtraucher ist ... ich muss sagen ... SEHR COOL!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.