![]() |
meinte das etwas anders -> Icq
|
Zitat:
Ich darf die Deutsch-Professorin zitieren: Die Suppe schmeckte mir nicht, obwohl ich sie nicht gekostet hatte. :D |
haha :D ich denke mal es war auf die erste Ausgabe bezogen :freches_grinsen:
|
hm, ja nette idee... ich würde das vielleicht in Form eines Weblogs/Onlinemagazin aufziehen, ev. parallel... erleichtert networking und du hast mit Sicherheit wesentlich mehr Leser
|
Zitat:
ja, war auf die erste ausgabe bezogen, bzw hab ich mir ja auch schon das design vom aktuellen angeschaut! finds einfach hübsch gestaltet, ich hab keine ahnung von designen, aber ich bin mir sicher, dass da schon ein bisschen arbeitszeit dahinter steckt! |
Zitat:
Wie gesagt ist zum Großteil meine Freizeit ;) Hab so schon wenig und dann noch einen ganzen Blog betreuen? Nein, erstmal nicht :) Ich mach jetzt 1 Jahr Testphase durch und nächstes Jahr entscheide ich dann wie es weitergeht :ich_wars_nicht: |
bin schon gespannt wer als nächster interviewt wird. :D
|
etwas eintönig von den Fragen, aber das wurde dir bereits mitgeteilt. Finde dein Angagement diesbezüglich sehr lobenswert!
|
Danke :) Ich nehme mir die Kritik aber sehr zu Herzen und man merkt es aber auch in der nächsten Ausgabe :)
|
Zitat:
naja - nachdem tiesto abgesagt hat und jens kindervater private sachen zu erledigen hat britney spears... von der hast als reporter wenigstens was.. :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |