![]() |
Die hätten einen echten Krocha nehmen sollen ..
Welcher Krocha hört "Klaas" ... Und ich lese in jedem Artikel, Krocha tragen D&G, Gucci etc. - hab ich noch nie gesehen wenn ich ehrlich bin (ausgenommen Fakes natürlich ) - Krocha tragen diese ganzen Hoodies odert Zippers von New Yorker oder H&M .. Wenn ich mir die Zeitschrift kaufen würden und würde dich als Krocha sehen .. würde ich mir echt meinen Teil denken .. Die Emo - Schnitte da sieht wirklich wie ein echter Emo aus Der Hip Hopper - dito Der Krocha - Neee :ich_wars_nicht: @ Petrug: WTF ... Hast du da ein Sakko und so einen eigaynartigen Palästinenser Schal an ? |
Zitat:
Haben aber keinen gefunden und das war ziemlich kurzfristig! Ich hab mich gemeldet da ich mich doch in der Szene auskenne, auch wenn ich nicht der Typ dafür bin ;) Zitat:
Das ist ja mein Musikgeschmacken und nicht der der Allgemeinheit ;) Zitat:
Zitat:
Jo, wie oben beschrieben schau ich auch nicht so aus, wie der Rest der Krocha. MUss ich das?:confused: Wie gesagt ich hatte aus Spaß mitgemacht weil mich jemand danach gefragt hat und . Zitat:
Ja hab ich, aber nur für den einen Tag, jetzt gehört er meiner Freundin. Schau auf die kleinen Pics, da hab ich keinen oben, weil ich sowas auch normal nicht trage :) Hoffe das war Erklärung genug :D |
Ich bin erleichert das das für die nur Spaß war ;)
|
nun ja, nettes projekt, aber mir fehlt da auch zu sehr die authenzität dieses berichtes! du bist in meinen augen auch kein richtiger krocha, sondern ein zurechtgeschusterter und das sieht bzw. merkt man leider auch.
eine wirklich gute und aufschlussreiche "krocha - reportage" findet man in der gestrigen und heutigen ausgabe der presse. und da sind auch "echte" krocha abgebildet und es stehen sehr viele interessante details drin. übrigens findet sich dort auch eine anleitung zum perfekten krocha - outfit, was ich sehr amüsant fand. erstens über die idee an sich und zweitens, dass sich sowas in der presse findet ;) |
Kann man sich diesen Artikel irgednwo im Internet durchlesen ?
|
Zitat:
@aqua: ja, bin auch froh das ich kein Krocha bin |
Ich check das nicht ... du hast die dort verarscht, und dich als Krocha ausgegeben?
Wieso genau? |
Weil er ein Kniera is und für Geld alles tut :P
|
Hm aber irgendwie, auch wenn du versuchst hast, die zu verarschen....du hast dich persönlich eigentlich am meisten verarscht ;)
jz kannst du nur hoffen dass diese Zeitschrift nicht von vielen gekauft wird... |
Es gibt Dinge die kann man nicht so einfach erklären, es gibt nämlich mehrer Erklärungen, aber die werd ich jetzt hier nicht sagen;)
@saikos: nein, ich hab mich nicht verarscht, denn auch nicht alles was im Heft steht, habe ich gesagt :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |