![]() |
hätt es aber schon gern beim abmischen :o
|
Zitat:
Würd ich mich auch nicht grad drüber freuen wenn meine Platten in der Disco herumlaufen. Achja - ich hab dir keinen roten gegeben, kann dich leider nicht schon wieder bewerten *fg* |
schon Interessant, hatte sowohl bei der D-Tune als bei der Derb 08 die selben Probleme....nach ein paar Mal durchlaufen ginngs allerdings !
|
also die platten die mir herr gollum zugeschickt hatte, funktionierten alle btw. hat sich kein dj beschwert.
und jaja gebt wieder den jungen nachwuchsproduzenten die schuld ;) ne aber im ernst, ich denk mir das vor ein paar jahren noch weniger wert aufs mischen und mastern gelegt worden ist wie jetzt. Kann mich da auch täuschen, aber es klingt für mich zumindest so! ;) |
Irrtum !!!
Noch nie waren so viele ahnungslose Laien im Musicbiz unterwegs wie zur Zeit. Da werden Tracks komplett übersteuert oder totlimitiert, nicht auf ein astreines Stereosignal geachtet, ect. Und wir Masteringstudios müssen das dann irgendwie geradebiegen. :rolleyes: |
Zitat:
jaja - jede rille muss erst einfahren werden.. :hihi: |
Zitat:
also wenn ich mir alte samplers durchhöre, sind die hälfte aller Sachen grottenschlecht gemischt. Vielleicht mag das allerdings einfach an der Sample wahl liegen, da es heutzutage finde ich ja wesentlich einfacher ist an gutes Sample Material in Hülle und Fülle zu kommen. tja mischen und mastern ist halt nicht etwas, was man von heute auf morgen lernen kann, und auch nicht etwas, was mit 300€ investition finanzierbar ist. Abhöre + Plugins + Räumlichkeit kostet halt. Das gibts halt nicht auf einer Warez site zum downloaden ;) Gut so |
Zitat:
Es wäre gut so, wenns den meisten nicht egal wäre :hihi: aber wohlmöglich zähle ich ja selbst zu der partie ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |