![]() |
Zitat:
|
Das wird eh nie passieren :D......
da müsste es so wie in mitelalter religionskriege geben :)..... und da er mehr christen als muslime auf der Welt gibt sind die abissl in der Minderheit :) |
Zitat:
mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig *gg* (stichwort radikalislamisten..) ich bin auch strikt dagegen. und das nicht weil ich ausländerfeindlich o.ä. bin, aber es reicht meiner meinung nach, dass es in österreich mehrere moschees gibt. in der türkei gibts auch nicht wirklich was für uns christen, warum sollten wir ihnen das dann gewähren. bei aller liebe... |
War nur ein bildlicher Vergleich dazu, dass dort Priester und Nonnen ermordet werden und die Herrschaften trotzdem bei uns auf freies Religionsrecht pochen !!! :rolleyes:
|
ganz klares nein. also irgendwo is dann auch mal schluss... ich will eigentlich auch nicht wirklich begründen, sonst heissts ich bin der meister im schubladendenken und sollte mich zum H.C. setzen :p
|
@ Chris B.
Eines versteh ich ja auch nicht ganz, die meisten hier im Forum oder eigentlich alle sind dagegen! (Mir eingeschlossen) Aber wenn ich dann mal sage, der Herr Strache hat schon recht, in manchen Dinge die er so macht bzw wo er dagegen ist - dann bin ich der Böse! :rolleyes: |
Zitat:
ich unterstütze die politik vom starche, da es die realität ist.. wer will schon sowas, eh keiner.. naja außer die grünen reden tut man sichs schön, aber wenn man dann was mit fpö oder strache verbindet ist ja man ja gleich ein "natsi" oder rechts angehaucht, ausländerfeindlich, rassischtisch etc. was im grunde NICHT stimmt |
@günne: es kommt nur drauf an wie man es sagt ;)
ich zitiere: Zitat:
Weiß aber nicht mehr genau wann und wo er das gesagt hat. Bessere Möglichkeit: Zitat:
|
ich hab das noch nie gehört von ihm..
|
Petrug goes Bundeskanzler! :D
Topic: Ich habe das auch noch nie gehört von ihm! Ich sage ja auch nicht dass Strache der perfekte Politiker ist, denn sowas gibt es eig gar nicht! Jeder Politiker, jede Partei hat ihre Linie und ihr Programm. Wie die Umsetzung erfolgt ist wieder eine andere Sache! ;) Dennoch in manchen Punkten hat er schon recht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |