![]() |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: MAS Platz 2: HAM Platz 3: RAI Zusatzfrage 1: Holt Toyota in diesem Rennen WM-Punkte? Ja Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens zumindest eine Safety-Car Phase? Nein |
Ergebnis des Qualifyings
1. Massa 2. Räikkönen 3. Trulli 4. Kubica 5. Heidfeld 6. Webber 7. Alonso 8. Kovalainen * 9. Hamilton * 10. Glock 11. Button 12. Coulthard 13. Piquet 14. Barrichello 15. Vettel 16. Rosberg 17. Fisichella 18. Bourdais 19. Sato 20. Sutil 21. Davidson 22. Nakajima ** * Hamilton und Kovalainen haben 5 Strafplätze bekommen, weil sie Nick Heidfeld in dessen letzter schnellen Runde behindert haben. ** Nakajima wurde wegen seines Crashs in Australien um 10 Plätze nach hinten versetzt. |
Zitat:
Ich habs befürchtet wie ichs mir in der Früh angsehen hab .. darum ist mein Ergebnis auch sehr Ferrari lastig getippt. +g+ |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: Räikkönen Platz 2: Massa Platz 3: Kovalainen Zusatzfrage 1: Holt Toyota in diesem Rennen WM-Punkte? JA Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens zumindest eine Safety-Car Phase? NEIN |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: Räikkönen Platz 2: Massa Platz 3: Alonso Zusatzfrage 1: Holt Toyota in diesem Rennen WM-Punkte? JA Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens zumindest eine Safety-Car Phase? JA |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: Räikkönen Platz 2: Massa Platz 3: Hamilton Zusatzfrage 1: Holt Toyota in diesem Rennen WM-Punkte? JA Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens zumindest eine Safety-Car Phase? JA |
Platz 1: RAI
Platz 2: HAM Platz 3: KOV Zusatzfrage 1: Holt Toyota in diesem Rennen WM-Punkte? JA Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens zumindest eine Safety-Car Phase? JA |
1. RAI
2. HEI 3. HAM Zusatzfrage 1: Ja Zusatzfrage 2: Ja |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: Räikkönen Platz 2: Hamilton Platz 3: Massa Zusatzfrage 1: Holt Toyota in diesem Rennen WM-Punkte? JA Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens zumindest eine Safety-Car Phase? JA |
Bin zwar schon außerhalb der Deadline, aber ich spiel eh nur außer Konkurrenz mit:
Ergebnis des Rennens: Platz 1: Räikkönen Platz 2: Heidfeld Platz 3: Massa Zusatzfrage 1: Holt Toyota in diesem Rennen WM-Punkte? JA Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens zumindest eine Safety-Car Phase? NEIN |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |