![]() |
also steinzeit war ich noch nie, noch nicht überreden lassen...
aber dort gibts echt viel auswahl... war damals sehr oft im doxas, orange pub (ehem. new country), s'packerl, steh8erl (1-2 mal), kitsch, cage, 1-2 mal excalibur, hier und da im kaktus... und sehr oft beim würschtlstandl :D was richtig orges war eigentlich nicht dabei! ausser die überflutung im kitsch-heisl damals :D da is alles gstandn (keine ahnung WAS - tippe mal auf urin+wasser) |
Zitat:
Ach, DU warst das da unten ! :D:hihi: |
Zitat:
50% - 60% der lokale in der Innenstadt bzw in den Inneren Bezirken sind beschmiert und bei den Rockbars bzw Punkbars ist das normal ;),... das ist nicht nur in der Innenstadt so... war vor 8 Jahren so und ist jetzt auch so ;). Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können. :) Zitat:
das hast du aber auch in Discos, vor 2 Jahren war ich öfters in der DX ( wo es noch keine Krocha gab) und da hab ich immer wo eine Ranglerei oder Rauferei gesehn, egal ob bei der tanzfläche, draussen auf der Strasse oder drinnen beim Eingang. ----- |
ja rauferein gibts in der dx eigentlich immer...aber das hält mich eigentlich nicht davon ab dort hin zu gehn, weil ich ja genau weiß das ich niemanden blöd anmach, somit sollte ich auch keine probleme bekommen!
obwohl wir auch schon 2 mal eine gehabt haben....war aber nix schlimmes hat sich relativ schnell beruhigt! war letzten samstag wieder dort da hat einer ganz schön gefressen...angeblich weil er bei drogengeschäften beschi**en hat (autsch)! im empire gibts komischerweise relativ wenig probleme...die türdlsteher dort sind ja auch ziemlich heftig! MfG |
Zitat:
Hast auch im P1 aufglegt, gell! Ist mein sabbern echt so ungut in erinnerung geblieben:confused: :D Naja, was solls...für meine damaligen 16/17 Länze wars halt MEGAGEIL dort! :p |
@moreno avalon exil ist schon ein feines Plätzchen! Wo werden dort die Sportfreunde Stiller spielen? Da ist ja maximal für 50 Leute davor Platz!
Jedoch sauberer Act! @raze Pollak ist schon etwas feines. :D Damals 16- 17 war ich dort auch sehr oft. Damals war die Musik auch um einiges besser. :D Zeige mir ein Lokal wo du eine Frucade um 1,70 bekommst! ;) @king_don im Steinzeit war ich selber noch nicht. Versuche jedoch so ziemlich jedes Lokal im 1. zu meiden. Tiefer geht es fast schon nicht mehr. Dort regt sich keiner auf bezüglich den Getränke Aktionen und die gibt es in jedem Lokal. :rolleyes: |
daß avalon hat sie sportys schon in deren kinderjahren gefördert und wir (ich hackl dort seit 8 jahren) haben vor 2 jahren mal wieder bei ihnen angfragt....sie antworteten prompt und hatten aber grad ziemlichen tourstress. im herbst hat da chef nochmal angfragt und sie haben sofort zugesagt unter der bedingung, daß sie im avalon spielen ...in an kleinen club vor einer kleinen menge an leuten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |